![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich habe mal ein Shirt entworfen, ist erstmal in weiß, schwarz wäre sicher noch besser was haltet Ihr davon??? Zum Preis kann ich noch nichts sagen.
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Was hälst Du von dem originalen Eliminator-Schriftzug?
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gefällt mir viel besser, habe ich nur nicht gefunden, kannst Du mir den schicken? Danke!
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Schön! Aber aufpassen! Das wurde glaub ich von den Holländern entworfen, also die Silouette mit original Eli-Schriftzug! Eli-Shirts werden bisher immer für die Treffen und bei den Treffen verkauft. Aber es gab bisher immer jemand der zusätzlich welche machte. Der Volker aus Berlin hat mal zwei Motive mit der Eli-Ratte gemacht. Hüte ich gut und trag sie nur zu Treffen. Gug mal bei der Trauerecke in der "History" auf zl-treffen.de! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Und selbst wenn, wer hat den wohl auf die Schriftzüge und so wohl eher die Rechte? Doch bestimmt nicht die Holländer... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Holländer hat es mir geschickt, habe es auf seiner Seite gefunden und höflich gefragt ob ich die Silhouette auf ein Shirt drucken darf, er hat mir dann die Datei geschickt. Ich will ja auch keinen Handel damit treiben, sondern für mich oder für einen guten Freund eins druckenlassen.
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und warum nicht? Zum Amt und 300 € gezahlt und für 2 Jahre hast Du die Rechte dran. Ok, für EU-Schutz zahlste wesentlich mehr, aber Einnahmen durch Abmahnungen machen das wieder wett in manchen Fällen. ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.10.2007
Hallo,
nur zur Info, unser französicher ZL Klub ist dabei eine Ladung an Polo Shirts stricken zu lassen, mit ZL Logo links und Kawasaki Strickerei auf dem rechten Ärmel. Siehe Foto, und für einen Preis um die 20 Euros. Wenn jemand Interesse hätte, kann ich mal sehen, ob ich etwas organizieren kann...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
da erhalte ich ja noch bombastische Tipps für die diesjährigen Shirts. lol.
|
|
|
#10 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.08.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Also wenn man so ein Polo Shirt aus Frankreich bekommen könnte , dann hätte ich gerne eins
.
|
|
|
#11 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.10.2007
Hi Mad Ditt,
ich habe ein Tread über die Polo Shirts geöffnet. |
|