![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
... von diesem heck ?? KLICK HIER >>> .wäre nett ,wenn mir da einer von euch weiterhelfen könnte !
falls sich das teil identifizieren lässt , wäre ein passendes gutachten dazu natürlich die krönung !
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Frag mal den Olaf Hahn, der hat glaub ich auch so ein Teil und ist bestens sortiert
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
moin Jungs :-)
ich denke das das Heck von Gimbel ist ! Was sagt Bernd denn dazu ?? War doch bestimmt eingetragen ! Ich meine er hat mir auch gesagt das es von Gimbel wäre. Ist schon komisch das die Teile immer wieder auftauchen, die man kennt ;-) Gruß Olaf
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum ! Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !! Geändert von Olaf Hahn (24.09.2014 um 09:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
dazu ein auszug aus dem auktionstext : "Absolut scharfe Heckverkleidung für die alte 900erter, allerdings ohne Papiere, obs ein PSS ist oder sonstwas, ich weiss es nicht so genau"nachtrag : hab gerade mal das ding untersucht und einen aufkleber entdeckt...scheint von PSS zu sein...das kann ich gerade noch erkennen...aber leider mit diversen spühnebeln so zugesülzt , das nix anderes mehr ersichtlich ist !
Geändert von Hateman (23.09.2007 um 13:56 Uhr) |
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn man hier bei den Modellen schaut,
könnte es aber auch von Fischer sein oder?
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.09.1999
Renommee-Modifikator: 27 ![]() |
Ich habe auch noch so eine Sitzbank im Regal liegen.
Meine ist definitiv von PSS ! Gutachten hab ich haber leiner keins. Kriegst aber bestimmt auch ohne Gutachten eingetragen. Hauptsache es steht irgendeine Nummer drauf.
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde zu 99,9% auf PSS tippen.
Meine Sitzbank an der Z1000J sa genauso aus bevor ich sie beschnitten habe. Schau mal in diesem Beitrag: http://900r.de/gpz-forum/showpost.ph...5&postcount=50
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
PSS kann es auch sein, denn der Tank ist auch von PSS . Gimbel war nur am naheliegensten, da hier in letzter Zeit alles von Gimbel ist : ![]() Gruß Olaf
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ja...wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ist da innen ein aufkleber , auf dem mit mühe und not PSS rauszulesen ist...das wars dann aber auch schon , weil so schön mit lack übergenebelt ...der rest ist leider nicht mehr zu erkennen
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Könnte auch von Moko Typ RGK sein . Grüssle
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Was ist das für ne Rastenanlage?
|
|
|
#12 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.09.1999
Renommee-Modifikator: 27 ![]() |
Moto Italia
|
|
|
#13 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Wo krieg ich die?
|
|
|
#14 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
boa der tank is ja geil
![]() der herstell ist nicht pss der hat die auch anfertigen lassen hersteller war rita lammers . wollt nur mal glugscheißen ![]() ps hier gibt es nachbauteile der dinger http://www.ricambiweiss.de/ mfg martin
Geändert von schooter (30.08.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|