![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Möchte mir einen http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories Tank einbauen.
Bin mir aber nicht ganz sicher wegen der Größe des Tanks. Vielleicht gibt es aber auch noch bessere Möglichkeiten für die Kurbelwellen Enlüftung. Hatte bis jetzt nur einen Schlauch bis zum Heck gelegt - ohne Filter. Leider kommt da doch mehr raus :s219: als ich Dachte. Gruß Walter
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, wenn da viel rauskommt ist etwas nicht so in Ordnung. Dann atmet der Motor etwas zu viel. Würde dann hinten ne kleine Schlanke Dose anbauen wo der Schlauch drin endet.
Ich habe auf der Entlüftung nur nen kleinen K&N Filter drauf und da kommt nix raus Rüdiger
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Habe die Entlüftung auch nur in eine externe Flasche laufen ohne Filter und da ist eigentlich nie was drin,die Flasche ist nur etwas "angenebelt"von innen.Weder meine alten GPZ Motoren haben sich da bemerkbar gemacht und auch der aktuelle ZZR Motor lässt da nix ab.
Crazy
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.08.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Würde das nicht auch reichen den schlauch anfangs nach oben zu legen und dann wieder nach unten?
Das mit dem Luftfilter darauf ist das als Staubschutz gedacht oder erfüllt das noch weitere Zwecke?
|
|
|
#5 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.1999
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() |
Hält dieesr kleine K6N Filter wirklich den Ölnebel im Motor ?
Hatte ja nur einen Schlauch unter´s Heck gelegt, und da war nach der Autobahn schon einiges auf meinem Nummernschild vom Ölnebel zu sehen. Motor ist eigentlich ok. hatte auch nie Öl im Luftfilter Kasten. Ideal wäre da eine " Dose" mit einem Prallblech das nur die Abgase der Entlüftung entweichen lässt, und das Öl wieder dem Motor zugeführt wird.
|
|
|
#6 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Hält nur leider auch nich alles auf. Würd mich auch mal interessieren ob so'n kleiner Filter an der Dose den Ölnebel drinne hält. Hat jemand sowas verbaut ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|