![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hab da noch andere schwierigkeiten, wie gesagt hab die GPZ für 800 Euro gekauft, allerdings macht sie diverse probleme, sie geht beispielweise bei lägerer Autobahnfahrt einfach aus, während der fahrt stirbt der Motor einfach ab Bööööööö und fertig dann lass ich sie ne Minute stehen und sie geht nach mehrfachem Bewegen des Gasgriffes wieder an und fährt ! Anfangs hat sie das problem gehabt das sie nur auf 3 Zylinder gelaufen ist. Ich hab neue Kerze rein gemacht und sie lief wieder auf 4 (kurzfristig) dann wieder auf drei. pro woche eine zündkerze ??? hm, 2 Zündkerzen sind Rabenschwarz, zwei normal, ich tauschte dann die Zündspulen aus die von links nach rechts und umgekehrt jetzt hat sie weniger ausfälle aber meiner Meinung nach auch weniger Leistung. Bin echt am Verzweifeln
Zum anderen Klappert die gute im Kalten Zustand ungeheuerlich...
|
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Definiere mal "längere Autobahnfart". Wenn Du damit 200 - 230 km meinst, dann solltest Du auf Reserve schalten und die nächste Tanke anpeilen.
Ansonsten mal deinen Tank anschauen, vlt ist der innen verschmutzt. Könnte ja sein das der Dreck angesaugt wird und den Filter zusetzt. Wenn deine Maschine dann ne Weile steht, schwimmen die Dreckpartikel wieder frei im Tank rum bist du wieder ne weile fährst und sie sich wieder im Sieb vom Hahn festsaugen. ![]() Wenn deine Zündkerzen schwarz sind, ist dein Gemisch zu Fett oder: http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=10471 lesen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steuerkette __ nachstellen __ klappern wech !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
mach mal neue zündkabel, kerzen und stecker rein... kost nicht die welt und passt auch zur symptomatik
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tankentlüftung checken, neue Zündkabel und Stecker, Kontakte des Seitenständerschalter und was dazu gehört reinigen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|