![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo ,mädels...
hab jetzt alles zusammen, (bis auf superbike-kit) um meine rx nakich zu machen, als höcker und licht und so weiter, jetzt zwei fragen, hab mir son doppelscheinwerfer gekauft, der hat aber sone seltsme konstriktion , wa ist das, was kann man mir dem bügel machen ??? und das nächste, wo kann ich mein kühlwasser einfüllteil besfestigen weil das ja momentan am geweih fest ist ?? LG Beni, werde auch nochmal ein fred auf machen, und den ganzen umbau dokumentieren ^^ ... |
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mädels haben von sowas keine Ahnung
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
boooaaa, alter seit ihr gehessig, hätt ich das vorher gewusst, da brüllt der neid
![]() wenn ihr schon dabei seit auf mneim licht rum zu hacken, könnt ihr im anhang auch noch sagen was ich mit meim kühwasserbehälter da oben machen soll, und nein ich erf ihn nicht weg, oder benutz ihn als handtasche oder sonst irgendwelche sachen :P
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.04.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
moin,
wenn du vorhast diesen scheinwerfer zu verbauen wäre es vielleicht ganz sinnvoll an diesem bügel evtl. ne lampenhalterung anzupassen. ist aber nur so´ne idee. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist das nicht einer dieser Fernlicht/ Nebelscheinwerfer?
Rüdiger
|
|
|
#8 |
|
Junior Sexgott
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Sexgott
|
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
wisst ihr was, ihr habt gewonnen, es kommt ein anderer hin, zufrieden ?
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |
|
Junior Sexgott
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
ja sehe ich aber auch so da gibts schönere scheinwerfer
ich hab zb meine gpz auch nackt und war überrascht das sie hier nicht über mich hergefallen sind also hab ich bis aufs tacho alles richtig gemacht guck dir doch einfach mal die umbauten an da ist bestimmt was für dich bei gruss thorsten
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
kannst mir mal links schicken, oder ein par bilder von deinem umbau on stellen, hab mir jetzt auch in ebay sone einsitzer rennverkleidung geholt, weiss jemand ob ma da was am rahmen flexen muss ? is nicht das streetfighter heck oder so, wo voll nach oben zeigt sondern ganz dezent ^^
stande dabei das es für die 1000 rx ist. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|