![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
baue morgen für nen Freund Mopped zusammen bzw. um. Soll ihm ein ZZR D Federbein am Mopped einbauen(hab ich an meinem Mopped scho gemacht) und ich habe schwach in Erinnerung das eine andere Befestigungsschraube gebraucht wird ...oder ? Direkt am Federbein oben oder unten glaub...? Weiß jmd Bescheid über die Maße?
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Is das nicht wie beim C-Beinchen??
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Du brauchst ne M12 x 70 am besten in der Festigkeitsklasse 10.9 und ne selbstsichernde Mutter. Hab ich gestern noch eingebaut weil ich nur ne 8.8 drin hatte. Die Schraube kostet beim Schraubenhändler keine 2 €
![]() ![]() Ich bin Ostfriese, das höchste was ein Mensch jemals werden kann Geändert von Borsti (04.04.2009 um 16:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
|
Richtig. Hab gerade noch mal nachgesehen. Hab's ja noch nicht eingebaut, Schraube war bei meinem Federbein im Lieferumfang
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Danke für die vielen schnellen Antworten!
^^
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
10.9 er brauchst nicht, 8.8er Maschinenschraube von Lünemann reicht (original auch nur eine japanische 7er drin).
Aber: mit einer handelsüblichen Schraube klapperts (die hat 1-2 zehntel weniger), wenn's gut machen willst nimmste ne M14 und drehst die dir auf Passung. Genauso wie mit der oberen Federbeinschraube, die klappert als reguläre Schraube auch. Da kommt dann eins zum anderen und ruckzuck hast an der Schwinge 5mm Vertikalspiel. Gruß Michael
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|