Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2006, 21:00   #1
bautzi
Gast

Rotes Gesicht kawasaki hubschrauber!

bin völlig verzweifelt fahre seit 22 jahren motorrad hab so was wie die gpz noch nie erlebt.zuletzt yamaha raufsetzen und ins gehirn treten 80000km 3 kettensätze ,jahresende ölwechsel nix ventile einstellen oder inspektion lief einfach auch bei 10 grad minus und erst recht bei 25 plus .gpz hamburger mopo kotzt mir das kühlwasser vor die füsse.mir wurde gesagt musst extra schalter einbauen und manuell einschalten .6 wochen später elektrik im arsch,2 wochen später benzinhahn im arsch,paar tage später vergaserkammer leckt,diese woche die höhepunkte.montag leg gang ein ,drehzahl geht kurz hoch dann aus.fahrrad aus dem schuppen geholt morgens um 5 mit fahrrad los zu spät gekommen.nachmittags seitenst.schalter gangbar gemacht. dienstag läuft wie ein sack nüsse im forum geguckt haben wohl viele. zu kalt für das kleine schwuchtelmopped soll irgendwelche drähte im luftfilter einbauen oder kupferspindel um die krümmer legen und dann unter die vergaser führen auserdem tankuhr sehr ungenau steuerkettenspanner hängt,kette kann ich nur spannen wenn der rechte auspuff ab ist komm sonst nicht an die schraube vom bremssattel.auf dem gehäuse steht 4liter öl darf aber höchstens 3.5 liter einfüllen.heute morgen die krönug läuft beschissen geht immer aus ,komm vom bäcker raus starte lauter knall nichts geht mehr ,batterie leergeorgelt mopped stehen lassen zu fuss weiter zu spät gekommen ,zu feierabend kurz gestartet läuft super auf die piste 265 nach tacho .steh nun immer20 minu. früher auf falls ich mit fahrrad los muss möchte hier niemand zu nahe treten alle supernett superforum.hab gehört kawa baut u.a. auch hubschrauber möchte da nicht drinne sitzen
Alt 13.01.2006, 21:04   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

LOL! Jetzt weisste auch warum sich Yamaha auch nebenbei auf Musikinstrumente spezialisiert!

Naja, da haste halt einfach ne richtig ausgelutschte Kiste aufs Auge gedrückt bekommen! Irgendwann läuft halt auch ein Bergepanzer nicht mehr. Shit happens und Ausnahmen bestätigen die Regel!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Geändert von Patrick (13.01.2006 um 21:06 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 21:11   #3
Carlo
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)

Benutzerbild von Carlo

Renommee-Modifikator: 0
Carlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Patrick - auch wenn ich hier im Forum vielleicht etwas schreibfaul bin.
Leider muss ich hier einen Einwand geben. Yamaha baut nicht so nebenbei Musikinstrumente, sondern dies ist deren Haupt- und Ursprungsbereich ! Schau Dir mal deren Logo an, die 3 gekreuzten Stimmgabeln. Ich habe fast 13 Jahre in dieser Company gearbeitet - bei den Musikinstrumenten.
Carlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 22:21   #4
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, ich weiss. Wollts nur nicht so austreten jetzt. Kawasaki baut auch schon lange viele andere Sachen

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)

Alt 13.01.2006, 23:09   #5
green spirit
Ninja-Member Platin

Benutzerbild von green spirit

Renommee-Modifikator: 28
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Kawasaki baut auch schon lange viele andere Sachen
Jow, vor über 60 Jahren waren das Jagdflugzeuge mit deutschen Motoren, und heute wird der überall bekannte Rettungs und Polizeihubschrauber BK 117, zusammen mit Eurocopter (ehemals MBB) gebaut.
Und der größte jemals unter deutscher Flagge fahrender Supertanker wurde auch von Kawasaki, für die Esso AG in Hamburg gebaut. Länge nur 378m, Breite bescheidene 69m.

Hmm, da ist Musike drinn wa.??
Alt 13.01.2006, 23:31   #6
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Jo, Kawa war schon immer für Eisenschwein zuständig

Alt 14.01.2006, 00:14   #7
Mucki
Ninja Defcon 2

Benutzerbild von Mucki

Renommee-Modifikator: 34
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von bautzi
bin völlig verzweifelt fahre seit 22 jahren motorrad hab so was wie die gpz noch nie erlebt.zuletzt yamaha raufsetzen und ins gehirn treten 80000km 3 kettensätze ,jahresende ölwechsel nix ventile einstellen oder inspektion lief einfach auch bei 10 grad minus und erst recht bei 25 plus .gpz hamburger mopo kotzt mir das kühlwasser vor die füsse.mir wurde gesagt musst extra schalter einbauen und manuell einschalten .6 wochen später elektrik im arsch,2 wochen später benzinhahn im arsch,paar tage später vergaserkammer leckt,diese woche die höhepunkte.montag leg gang ein ,drehzahl geht kurz hoch dann aus.fahrrad aus dem schuppen geholt morgens um 5 mit fahrrad los zu spät gekommen.nachmittags seitenst.schalter gangbar gemacht. dienstag läuft wie ein sack nüsse im forum geguckt haben wohl viele. zu kalt für das kleine schwuchtelmopped soll irgendwelche drähte im luftfilter einbauen oder kupferspindel um die krümmer legen und dann unter die vergaser führen auserdem tankuhr sehr ungenau steuerkettenspanner hängt,kette kann ich nur spannen wenn der rechte auspuff ab ist komm sonst nicht an die schraube vom bremssattel.auf dem gehäuse steht 4liter öl darf aber höchstens 3.5 liter einfüllen.heute morgen die krönug läuft beschissen geht immer aus ,komm vom bäcker raus starte lauter knall nichts geht mehr ,batterie leergeorgelt mopped stehen lassen zu fuss weiter zu spät gekommen ,zu feierabend kurz gestartet läuft super auf die piste 265 nach tacho .steh nun immer20 minu. früher auf falls ich mit fahrrad los muss möchte hier niemand zu nahe treten alle supernett superforum.hab gehört kawa baut u.a. auch hubschrauber möchte da nicht drinne sitzen
Nur durch sowas kann man eine richtig feste Beziehung zu dem Teil aufbauen.

Wer will schon Kinder , Ehepartner , Kollegen , Verwandte , Forumsmitglieder und Motorräder die reibungslos laufen.
Hat doch keine Würze

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 09:49   #8
Carlo

Benutzerbild von Carlo

Standard

Nochmals zurück zu Yamaha. Die bauen auch noch ganz andere tolle Dinge für's tägliche Leben. Sind bei uns nicht erhältlich. Kein Spass, von denen gibt's auch Kloschüsseln.
Alt 14.01.2006, 10:07   #9
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Carlo
Nochmals zurück zu Yamaha. Die bauen auch noch ganz andere tolle Dinge für's tägliche Leben. Sind bei uns nicht erhältlich. Kein Spass, von denen gibt's auch Kloschüsseln.
2 oder 4 Zylinder??
Alt 14.01.2006, 11:12   #10
littlelaugh
Ninja Defcon 5

Benutzerbild von littlelaugh

Renommee-Modifikator: 28
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Mit Abgasrückführungsystem

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 16:52   #11
Carlo

Benutzerbild von Carlo

Lächeln

Zitat:
Zitat von Dingens
2 oder 4 Zylinder??
1 Zylinder Tiefloch - Vollporzellan
Alt 14.01.2006, 17:14   #12
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Carlo
Nochmals zurück zu Yamaha,kein Spass, von denen gibt's auch Kloschüsseln.

das wusst ich schon, R1,YZF,Thunderace, um nur einige Beispiele zu nennen.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 09:06   #13
albertino
Aushilfe
Kawasaki Industries

Benutzerbild von albertino

albertino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,
nur mal so nebenbei erwähnt, kawasaki baut auch roboter.
cu

Alberto, Köln
albertino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 11:40   #14
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Moin,
geil, ich nehm einen der so ausschaut wie ich, der geht tagsueber fuer mich ins Buero, und macht anschliessend die komplette
Gartenarbeit ohne zu Murren. Ich such mir derweil was scharfes junges zum und fahr in der verbleibenden Zeit Mopped......

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:18   #15
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Bitte für mich einen mitbestellen....!

Alt 16.01.2006, 12:21   #16
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Is mir klar. Nehm doch 2. Einer kann derweil Deine Karre fertigmachen.....

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:36   #17
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Gute Idee, dann nehm ich glaub aber gleich 3..... (für die Motorradaltlasten, das die auch mal wegkommen)

Alt 16.01.2006, 18:34   #18
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Schade eigentlich das von Kawa so viele verschiedene Sachen gibt. Müßten die nämlich mit den Einnahmen aus der Moppedbranche leben, würde es von Kawa gescheite Moppeds geben und nicht so Müll wie die neue Z 1000/750 und jahrzehntelang so Ladenhüter wie ZZR 600 oder technisch veraltetes wie GPz 500 etc. im Programm.

Yamsel hat bald eine total überarbeitete V-Max im Schaufenster stehen. Normal müßte da Kawa reagierten und aus dem ZZR 1400er Motor eine lecker ZL 1400 Eliminator bauen. Dieser Antriebsstrang samt Kardan läßt sich gut in eine neue GTR 1400 integrieren, um mal wieder im Reisesektor mitzuwirken. Aber der Weg geht eher hin zur ZX 10 Giggser mit 210 PS und 149,5 kg Trockengewicht.

Übrigens kann der Kawahubschrabby auf dem Kopf fliegen. War seinerzeit glaub ich der einzigste, der das kann.

Bikergruß Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2006, 12:44   #19
Kawa-Pit
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Kawa-Pit

Renommee-Modifikator: 22
Kawa-Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bin schon ziemlich viele Böcke gefahren.

Aber keine ist so Scheiße und doch so GEIL wie die GPz900R.
Nie langeweile.

Außerdem weis ich nicht ob andere Marken auch so ein supercooles Forum haben

Gruß an alle Kawa-Fan`s ( und auch die anderen )

Kawa-Pit

Geändert von Patrick (26.01.2006 um 12:32 Uhr)
Kawa-Pit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht