![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Hi Leute,
hab es endlich mal geschaft fotos von meiner Kanzel incl. Scheibe zumachen. Hab mir im Januar ein Logo in die Scheibe strahlen lassen. wollt mal wissen was ihr davon haltet. wer gern auch sowas oder andere motive ; Namen oder ähnliches haben möchte kann mir gern ne PN schicken werde dann den Kontakt der es gemacht hat weiter vermitteln . Lg Marcus
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo fein!!
Kost dat??
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
goiiiil, was du für schöne Sachen hast, manoman, wer hat Dich denn angefixt
|
|
|
#4 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
![]() will jetzt eigentlich keine Namen nennen ........ ![]() ABER DU WARST ES ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ey Du Trollo, das haben wir uns doch in Kreuzau beim Marcel schon angeguckt oder hat da der Jim Beam schon gewirkt
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und meine Garagen sind pickepacke voll ![]() Du wolle DUC-Heck kauwe ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Olaf helwe bei Heckrahmen
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
danke und joa kostet Geld um genau zusein Euros .!!! ![]() Also das kommt immer auf das motive an Dieses hat ungefähr ne gute stunde mit vorbereitung und machen 40€ gekostet.
|
|
|
#9 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht schon geil aus .
Baust die zum TÜV ab , oder kommt da kein Gelaber , was meinst ?
|
|
|
|
#10 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
ne ganze stunde?? also kenn des nur von den vw und opeltreffen. da kleben die kurz die form drauf und strahlen mit em feine strahlgerät düber. ist aufem treffen in 15 minuten fertig. wobei 40 euro sind in ordnung.
|
|
|
|
#11 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
Hab zur not noch ne klare scheibe (dank@Olaf) die ich drauf machen kann . Aber ich glaub nicht das der was sagt ausser geil oder cool . unser prüfer in MG ist auch eingefleischter Moped fahrer
|
|
|
|
#12 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Erinert mich irgendwie an Captain (das logo )
Gruß Thomas (hellllau)
|
|
|
#13 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
Jaja das strahlen selber dauert auch nur so ca.20 min aber mit vorarbeit (Größe festlegen;Schablone plotten; Scheibe endfetten; positonieren kleben.) kommt da schon ne stunde hin . Der ist auch gelegentlich auf tunner treffen (VW , Opel usw.....)
|
|
|
|
#14 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
aso, mit plotten. joa, die haben dort ihre vorlagen fertig.
|
|
|
|
#15 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Prinzipiell nicht schlecht. Hätte nur bischen Bedenken das sich da der Dreck etwas festsetzt...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.04.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#17 | |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
kannste auch primma mit reiniger sauber machen nur scheuermilch solltest du nicht nehemen aber wer würde so was tun ???!?!?!!?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|