![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Ihr da draußen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße im richtigen Leben Andrea und komme aus dem Kreis Heinsberg. Habe mir Anfang des Jahres eine GPZ 1000 RX gekauft eigentlich muss man sagen habe ich mich damit verkauft. Nachdem mein Bruder die Gute auseinandergerupft hat kam dann die lange Liste der Teile was erneuert und repariert werden muss. Nun heute habe ich es dann mal geschafft und bin nach einem Kawahändler in MG gefahren um mir meinen bestellten Ruckdämpfer abzuholen der mal eben schlappe 55,28€ kostete. Habe dann mal ganz vorsichtig nachgefragt was denn so die Kipphebel, Steuerkette, Steuerkettenspanner und die Führungsschienen kosten...... Als der gute Verkäufer mir den Preis von 71,-€ für einen Kipphebel nannte wurde es mir spei übel ![]() Hat jemand von euch eine gute Adresse für Ersatzteile weil bei mir ist mit den Reparaturen noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Brauche auch noch neue Nocken und sämtliche Dichtungen sowie Tauchrohre etc. Verkäufer wollen immer nur das eine..... aber ich will keine neue Kawa Bitte bitte helft mir Gruß Andrea (Kawahexe) |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo dann mal willkommen aus Nettetal, also wie sich das anhört, würd ich mir überlegen mal einen gebrauchten Zyl. Kopf zu ordern, eventl. meldet sich ja noch jemand hier, der einen hat. Gute Adresse hier aus dem Forum ist Axel (Littlelaugh) kannst Du Dir oben in der Benutzerliste raussuchen. Ach und noch was Teile würd ich nicht direkt beim Kawa Dealer kaufen, meine Empfehlung ist hier wie geschrieben der Axel oder hier in Brüggen www.wb-bikefactory.de der Jürgen (Whity) ist auch jemand der sich mit alten Kawa´s auskennt. Ansonsten mal viel Glück beim Instandsetzen. Die Homepage vom Axel -------> www.gab-bikeshop.de
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Vielen Dank für die Web Adressen.
Werde da mal rein schauen |
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo Dann mal HW aus Wegberg-Arsbeck!
Dem was Seikel sachte stimme ich voll zu!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo und willkommen,
also die KAWA Apo vergiss ganz schnell wieder, Kipphebel lassen sich einzeln austauschen, NW gibt es meit auch gute gebrauchte und wenn die Lager noch i.O. sind ist oben schon alles gegessen. Gabeln der älteren Bauart schenkt Dir hier bestimmt jemand, ein gutes Komplettbein hab ich noch, kannst Du schon mal haben. Der Rest wie Dichtungen usw. kann man bei KAWA kaufen, da halten sich die Preise in Grenzen. Also alles nicht so wild wie es gerne gemacht wird, von Fehlkauf würde ich da noch nicht sprechen. Ansonsten viel Spass hier,
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Auch aus Franken ein HW Andrea und ALLZEIT GUTE FAHRT
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Jo Andrea auch von mir ein HW. Was brauchst du alles für die RX ? Habe hier so ziemlich fast alles liegen. Schick mir mal ne Liste wenn du willst und ich schau was ich für dich so habe.
Django
|
|
|
#8 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.04.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
@Django: Hast Du Instrumente und eine Verkleidung für die RX. Meine Verkleidung hat vom Vorbesitzer zu viele Kampfspuren. Zum Restaurieren brauche ich etwas Zeit und will solange aber nicht auf mein Hüftspeck-Motorad verzichten. Suche auch eine Instrumenteneinheit, damit ich meine vorsichtig restaurieren kann. Gruß Hans aus Österreich
|
|
|
|
![]() |
|
|