![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen bei nem Kumpel aus der hintersten Ecke des Schuppens eine teilzerlegte Kawa an Land gezogen, Modell leider unbekannt, aber angeblich 46Kw, das wußte er noch, weil wohl nicht ganz so üblich.
Papiere und Typenschild und einige Verkleidungsteile sind abhanden gekommen, Motornummer istaber noch lesbar und lautet KZ550D??61662. Anhand der Motornummer denke ich, das es ne KZ550 ist, stimmt dies und kann ich irgenwo erkennen, welches Baujahr ? Vilene Dank für eure Hilfe, Gruß Köbbes |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du bist hier in einem Forum wo ausschliesslich GPz 900r, GPz100RX, GPz750r und paar Eli´s gefahren werden, sicher wirst Du hier auch den ein oder anderen Tip bekommen, trotzdem aber Willkommen. Wegberg?? Das ist so meine Ab reagier Runde da komm ich öfter an Wegberg vorbei
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Willkommen
guck mal da: http://www.zbikes.de/forum/index.php sind die Luftkühler-Spezies Gruß Sebastian
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ehrlich dann fahr ich nie bei ihm vorbei will ja nicht von Opa versägt werden grins
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
![]() |
|
|