![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, Moin!
Kann mir jemand sagen, was die zwei Kreuzschlitzschrauben, die das Sicherungsblech der Bremsbeläge am vorderen Bremssattel halten, für ein Gewinde haben? Leider ist der Kreuzschlitz so ausgenudelt, dass ich die Schrauben wohl herausbohren muss. Besten Dank schonmal! Gruß Fabian |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst Du die Schrauben nicht mit ner Zange packen und lösen ??
Ging bei mir ganz gut !! Ein wenig WD 40 dran und ab dafür. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Moin!
Da sind ja nur so kleine Linsenkopfschrauben drin. werds versuchen, glaube aber nicht, dass es klappt! Gruß Fabian |
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Denk dran, der Glaube versetzt Berge.
Doch, doch, geht ganz gut ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Gott sei Dank hast du mich an den Glauben erinnert! Hat zwar ein bißchen gedauert, weil die Schrauben echt scheiße zu packen sind! Hat aber geklappt!
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Gold
Na siehste, nimm nu Innensechkant- Schrauben (Inbus).
Brauchst auch nicht ganz so fest anziehen, halten ja nur das Blechle. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Genau so hatte ich es gedacht! Kreuzgeschlitzte kommen da auf jedenfall nicht mehr rein!
Ha, zu früh gefreut! 3 sind raus gegangen, die letzte ist abgebrochen. Da hab ich natürlich aufgebohrt und es mit einem Linksausdreher versucht. Jetzt ist mir das Schei...ding dadrin auch noch abgebrochen! Mal sehen, was ich nu mache. Werde es nochmal versuchen aufzubohren mit einem Hartmetall-Bohrer. Wenn alles nichts hilft, gibts ein neues Loch daneben und gut! Gruß Fabian Geändert von 900R (21.01.2006 um 21:09 Uhr) |
|
![]() |
|
|