![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sodele, wie ist das denn so, sucht bzw liebäugelt jemand mit einem Big-Block von www.muzzys.com ? Problem ist folgendes, Muzzys stellt die nicht mehr her, es sei denn man gibt 5 Satz in Auftrag. Laut Liste kostet ein Satz ca. 2600,- Dollar, da aber der Kurs zum Euro derzeit bei 1,49 steht macht das die Sache wieder attraktiver. Kommt aber dann noch wieder Zoll dazu. Anzumerken sei noch, der Satz passt nur zu einem Horizont, ZZR oder ZRX Zylinderkopf, also für 900 oder RX-Motoren nicht zu verwenden. Ich hab mich da in den US-Foren mal umgeschaut, Leistung sind etwa bei 58mm hub (1195ccm) 160 PS an der KW zu erwarten. Beim 1200er Motor mit 59,4mm hub (1224ccm) stehen bei 5800 U/min bereits 100 PS am Rad, bei 9800 U/min sind es dann schon 168 PS mit Serien-Vergaser und ZZR-Nocken. . Ok, hat jemand ernsthaftes Interesse an einem Satz.?
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Hilmar,
ernsthaftes Interesse hätte ich sichr aber das ist momentan und in der nächsten Zeit einfach unbezahlbar für mich, und wenn der Euro noch so stark ist. Mannomann, das würd dem 1200er Motor aber mal so richtig Mumm geben. ![]() Echt schade, das ist genau das, was mich so ankotzt, dass man nicht mal einfach was kaufen kann wenn man Bock drauf hat weil einfach keine Rücklagen mehr da sind. Aber lassen wir das lieber, sonst ist das hier bald wieder der Pollit-Tread, ich muss leider passen.
|
|
|
|
![]() |
|
|