![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
ist die Kombination für meine A 7 zu empfehlen und ist das nicht etawas zu teuer? Wer kennt eine günstigere Quelle? ![]() 120/70ZR17 (58W) BT 020 Front F Spezialreifen von BRIDGESTONE 119,90 EUR 150/70ZR18 (70W) BT 54 R von BRIDGESTONE 142,90 EUR 262,80 EU ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geh hinten doch auf 140er Bridgestone BT 45 R dann drückste den Preis auf 95,98 €
Läuft garantiert nicht schlechter. Gesehen Aktionspreis bei Mopedreifen.de Ansonsten Bridgestone BT21F + BT 54 R auch bei Mopedreifen.de ca.233,- € Frag auch mal die Typen bei deinem örtlichen Dealer an , die können mitunter auch gute Preise hinbekommen , war zumindest bei mir so.
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin, denk von mir was du willst,
aber du musst wissen was dir wichtig ist. Das Gefühl Geld gespart zu haben oder das Gefühl einen hochwertigen Reifensatz inklusive den etwas höheren Kosten erworben zu haben. Ist halt wie mit dem 710 ist zu 95% Einstellungs oder halt Ansichtssache
|
|
|
|
#4 | |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Zitat:
einen 140er bim Graukittel eintragen zu lassen. Die Eintragung kommt dann auf den Reifen Preis noch drauf und gespart hat er am Ende nix.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin ich hab die Brückensteine auf meiner A7 drauf kann darüber auch nix negatives sagen, ich hab mir jetzt bei mopedreifen.de die Avon´s bestellt vorne Storm-st AV55 und hinten AV56 sollen von der langlebigkeit besser sein und da ich nicht der Kurvenheizer bin
denk ich reichen die mir allemal. Zumal der Avon eine Neuentwicklung ist, kann der so verkehrt auch ned sein, Patrick fährt die glaub ich auch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi Leute,
bin hier neu, mein Name ist Markus und ich habe ne A8 Bj. 91. Bin im letzten Frühjahr auf die Avon Storm AV55F 120/70 und AV56R 150/70 umgestiegen und sehr zufrieden bisher... Keine "bin-auf-der-letzten-Rille" Reifen, aber bisher bei Nässe und trocken in Ordnung. Viele Grüße, Markus |
|
![]() |
|
|