![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ihr lieben,
hab hier dieses Motorrad bei **** gefunden und wollte mal eure Meinungen hören, ob sich so eine anschaffung lohn. http://cgi.****.de/Kawasaki-GPZ-900-...QQcmdZViewItem Würd mich über Antworten freun Betty |
|
|
|
#2 |
|
Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Servus erst mal im Forum!
Der Link geht nicht!!
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wie würdest Du denn gehen, wenn Du nur Sterne siehst??:s219:
Spaß beiseite: Art. 180206552340 Tja, läßt sich auf Fotos immer schwer sehen. Scheint aber nicht besonders gepflegt worden zu sein. Kotflügel fehlt auch. Interessant wär, ob der Motor schon eingetragen ist. Vollabnahme braucht sie, dementsprechend neue Reifen, wahrscheinlich auch Kettenkit. Das summiert sich dann halt. Da kannst Du nochmal 500€ einplanen. Und daß die Maschine 20 Jahre alt ist, mußt Du Dir auch bewußt machen. Da wird noch einiges an Kleinkram dazu kommen. Und mit zwei linken Händen wird's eh ganz schnell teuer, selbstschrauben ist fast ein Muß Ist halt die Frage, was Du damit vor hast... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.08.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Der Link geht schon.Musst halt die Sterne durch das entsprechende Wort ersetzen
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 03.10.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Hallo,
also was die Leute immer so in ihrer Garage finden ist schon unglaublich. Ich kann mir das richtig vorstellen: "Ich war schon so oft in der Garage aber die habe ich noch nie gesehen, keine Ahnung wo die herkommt. War ganz plötzlich da.". Gruss Hades
Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht. ![]() Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser. http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
jo kommt jetzt richtig in Mode ....Garagen/ Scheunenfunde. ![]() Mal sehen wat die sich als nächstes ausdenken Höhle / Ausgrabung ...Opferstätte @ Betty.. kannst dir evtl. billig ein Mopped schießen, was du alles reinstecken mußt kannst so noch gar nicht sehen. Rechne mit div. Dichtungen am Vergaser/ Motor/ Gabel/ Bremse dann noch die Verschleißteile wie Reifen / Kette/ div. Flüssigkeiten usw. evtl. Überholungsarbeiten. Wenn keinen günstigen Zugriff darauf hast und vieles nicht selber machen kannst mußte wohl ca. 700,-€ reinstecken. Unsicherheiten bleiben trotzdem. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
wow, erst mal danke für euer Antworten.
Ich persönlich kann damit gar nichts anfangen bzw schrauben oder sonstiges. Ich wollte sie meinem Mann zum 30 Geburstag schenken da er der Schrauber in der Familie ist. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Servus Betty
Ich sag mal so, wenn die Leute keine Ahnung vom schrauben haben, und etwas kaputt gerichtet haben, dann finden sie urplötzlich die seltsamsten Dinge in der Garage. Und wissen nicht woher das gekommen ist, und wem oder was es gehört, selbst der eigene Name im Brief ist unbekannt, war bestimmt der Bruder aus der Retorte, welcher immer nur dann da ist wenn was schief geht. Also zum Moped selbst. Wenn ich so wie Du im selben Ort, oder direkte Nähe wohnen würde, dann wäre ich berteit max. 250 Teuronen dafür auszugeben, denn wenn eine wiederbelebung des Moped scheitern sollte, kannst Du das Moped schlachten, und bekommst in meinen Augen sicher wieder die Kohle für die Teile, welche Du bezahlt hast. gruß raudi |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Na ich hatte auch eine 87 ziger gekauft die 14 jahre abgemeldet war mit 41tkm , dachte super schnäppchen aber nach 47tkm schaute ein pleul raus 3der zylinder , das leben ist zu kurz für sentimentalitäten oder so . gruß originalheinz.
![]() ![]()
|
|
![]() |
|
|