![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Bin zu der Überlegung gekommen mal was ganz neues zu produzieren und benötige dafür einen kompletten Rahmen möglichst mit Brief.
Also, falls jemand noch einen Bastelrahmen besitzt und den günstig loswerden will... PN an mich ;-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ist gerade einer in der Bucht. Mit Brief.
Die Aktion endet um 19.15 Uhr und steht z. Zt. bei 10,00 Euro. Artikel-Nr.: 140126494380 |
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hätte auch noch einen von 1988, bei dem man NICHT zur AU muss und KEIN Vollgutachten mehr machen muss. Hat auch noch TÜV, gibts aber nicht für 10 EUR...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
Was willste denn für das gute Stück noch haben... ? Und wie bekomm ich das Ding hier in den hohen Norden ? ;-) Der in der Bucht is ja n Unfaller, da lass ich mal schön die Finger wech |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
![]() Wo steht da was von einem Unfall????Habe die Beschreibung jetzt noch 3 mal gelesen und kann darüber nichts finden.... |
|
|
|
#6 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
hehe, ging weg für zehnfuffzich...für mich hätt er die zündspulen und die cdi abschrauben können und den rest wegschmeissen
spart versand.
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
![]() |
|
|