![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Zusammen,
ich hab mich heut neu im Forum bei euch angemeldet - habe nämlich in der vergangenen Woche günstig eine GPZ geschossen und will jetzt mal sehen, was ich für Möglichkeiten habe eines Umbaus... Was für Felgen in welcher Größe kann ich ohne größeren Aufwand (keine Veränderungen am Rahmen und Schwinge) an dieses Motorrad bauen?? Muss ich was beachten wegen den Bremsscheiben?? Habt ihr vielleicht ein paar interessante Seiten für Teile für mich? Wie sieht es denn mit LuftfilterPilzen aus bei dem Motarrad?? Freu mich auf eure Antworten! MfG Andre |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bist zu faul zum suchen ? (Weil...es gibt hier einen Suchfunktionsbutton !!!) Willst alles erzählt bekommen ? Solln wir Dir auch noch sagen welche Versicherung die beste ist ? Welches 710 ? Welche Reifen ? Welcher Parkplatz ? Welche Kettensätze ? Welche Bremsbeläge ? Mann es ist wieder Sonntag...
|
|
|
|
#3 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
Herzlich Willkommen ![]() ![]()
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> Geändert von Micha (20.05.2007 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Andre,
herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wirst Du auch sicherlich alle Antworten auf Deine Fragen finden. Es wurde nämlich über alles schon mal geschrieben. Wie Face schon schrieb, gib unter "Suchen" einfach mal die Schlagworte ein, die Dich interessieren (Felgen, Luftfilter........) und lies Dich ein bisschen durch. Sollten dann noch fragen offen bleiben hilft Dir bestimmt jeder gerne weiter. Wäre natürlich auch für uns nett etwas mehr von Dir zu erfahren ![]() Übrigens, da Du aus Celle kommst, kannst Du gerne mal auf dem GPZ Treffen in Hustedt 27. - 29.07.07 vorbeischauen. Dort kannst Du dir dann diverse Umbauten live ansehen.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@Andre Willkommen hier im Eisenschweinforum. Ansonsten hat Andreas dir ja schon einige Tipps gegeben, dem schließe ich mich an. Gruß Thomas
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na denn Willkommen hier.
![]() Viel Spaß mit deinem Neuerwwerb und auch hier im Forum. ![]() Wenn du Lust und Laune hast, kannst dich ja mal vorstellen. ![]() Gibt dafür eine extra Rubrik im Forum. Es wird auch sinnvoll sein, nicht so viele Fragen auf einmal zu stellen, sonst kommst du sicherllich mit den Antworten am Ende durcheinander. ![]() Ansonsten wie Andreas schon geschrieben hat, mal die Suche bemühen, du wirst staunen was da an Antworten auf deine Fragen zu finden ist.
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann mal herzlich Willkommen hier .
Geb doch einfach mal ZZR Felge in die Suche ein , da kannste ersma 2 Stunden lesen. Wenn dann noch was unklar ist (kann ich nicht glauben) sind wir selbstverständlich gerne bereit zu helfen. Wie Andreas schon sagt , komm nach Celle (ach ja wohnst da ja) , da wirste viel Input bekommen und nette Leute kennen lernen. ![]() ![]()
|
|
|
|
#8 | ||
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dafür gibts nicht nur eine extra Rubrik, dafür gibts auch extra Pluspunkte bei vielen Benutzern hier. siehe: http://www.900r.de/gpz-forum/forumdisplay.php?f=35 Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
||
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ninja-Member Bronze
Zitat:
Die ham keine Eintrittskarte oder wissen nich wo man wie über den Zaun klettert !
|
|
|
|
#10 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.10.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Sorry Face, weiß jetzt was du meinst. Gruß Thomas
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo nochmal, mit der Suchfunktion habe ich nicht gewusst bzw nicht gesehen, kommt nicht wieder vor. Habe jetzt auch schon ein paar sachen nachgelesen.
Ein paar fragen an Face hätte ich noch , welche Versicherung ist den die beste, welchen Kettensatz nehme ich den nun!? dazu hab ich noch nichts gefunden .Mfg Andre |
|
|
|
#12 | |
|
Ninja-Member Bronze
Zitat:
Aaalsoho...Kettensatz kannste immer meinen alten gebrauchten haben und Versicherungen...hmm is wie mit Forumsmitgliedern...weiß man erst wenn man sie braucht ob auf sie Verlass ist...
|
|
|
|
#13 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]()
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ninja-Member Bronze
|
|
|
#15 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auch wenn se nur ne simple Luftmatraze aufpumpen (schweißgebadet) dürfen
|
|
|
|
#16 |
|
Ninja-Member Bronze
Yo, Vollster Verlass auf Dich
! THX dafür
|
|
|
#17 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da war doch nur ahtmosphärischer Druck, den der Herr Mucki da rein bekommen hat.
![]() In der Zeit, wo der ewig wachsende das Teil ein wenig angeblasen hatte, hab ich ...............................na lassen wir das. ![]() Gell Mucki, ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
|
|