![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo
nach dem tausch der vorderen beläge fangen meine vorderen bremsen ab und zu an zu zwitschern. wenn ich dann die bremse kurz ziehe is es weg und kommt dann abundzu wieder... kupferpaste is drauf... hat jemand noch einen tip, wie man das zwitschern abstellen kann, ohne ständig zu bremsn...? danke im voraus mf |
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Solltest vielleicht mal das Futter umstellen, Trill ist nicht sooo der renner!!!
Sorry, es überkam mich einfach!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
auf so ne antwort hab ich schon gewartet
bin gestern nicht mehr dazu gekommen, mein baby mit den neuen rädern zu fotografien...passiert dann nächste woche... schaut suageil aus !!! danke noch mal kriegt man das zwitschern noch anders weg ausser mit futterumstellung ...? |
|
|
|
#4 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Zitat:
Kenn das jetzt nur vom Auto, wenn die Beläge nicht ganz anliegen, noch nicht auf die Scheibe eingeschliffen sind, oder sich irgend ein Mistrostböppel auf den Belägen aufgebaut hat und die zum schwingen bringt. Was für Beläge hast du verbaut ? Evtl hilfts, wenn du die Beläge nochmal in die Hand nimmst und ringsrum minimalst, vorsichtig die Kante mit ner feinen Feile brichst... kann Aberglauben sein, aber bei meinem Benz hats immer was gebracht .Genug Flüssigkeit wird ja vermutlich drin sein und die Anlage entlüftet...
_______________________________________________ Grade als er grade war, brach er ab, was schade war... ->Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden.... ![]() "Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley> "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona> |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht solltest Du mal die Bremssättel lösen, büsschen hochziehen und wieder festziehen, kann sein das, dass Blech an der Scheibe schleift hat ich auch schon mal nach dem Belagwechsel.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Das ist Tradition, das wird schon seit Jahrzehnten von alten Meistern so übermittelt. ![]() Im Ernst das bringt meist schon was.
|
|
|
![]() |
|
|