![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Ich hatte meine Kawa ZX750G Bj.1986 kürzlich im Service und da ist meinem Mechaniker aufgefallen das eventuell der falsche Vergaser auf meinem Motorrad sein könnte. Kann mir jemand den richtigen Typ des Vergaser nennen ( Seriennummer oder irgend ein Erkennungszeichen wie das zu unterscheiden ist ) der bei diesem Modell original dazugehört . Ich vermute das hier der Vergaser von der 900 drauf ist , da dieses Motorrad ein Riesen loch in der Gasannahme und Leistung hat und nicht einzustellen ist. |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, wieso fällt das jetzt erst auf und warum sollte das ein Vergaser aus der 900er sein? Nur weil die Differenz zwischen 750ccm und 900 ccm etwas größer ist, kann man doch nicht ein Beschleinigungsloch ableiten das von den Vergasern her rührt. Und Service, Mechaniker und evtl. ist sowieso schon eine Kombination die alle Möglichkeiten offen läßt Auch bei der 900er gibt es verschiedene Vergaser. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wie Sigwart schreibt, einfach mal den Innendurchmesser messen. 900er hätte dann 34er, ansonsten sind sie von der Optik her baugleich.
Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
|
|