![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Brauch mal Eure Hilfe bei ner kleinen Elektriksache:
Wie pole ich den Kupplungsschalter (oben an der Pumpe) von 3 auf 2polig um. Mein neuer Schalter ist nur 2polig. Schaltplan lesen war noch nie meine Stärke, hab ich mich immer vor drücken können. Gruß und Danke Axel
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin Axel
an den Schalter kommen schwarz/gelb und gelb/grün ( zur Kontrolle: Durchgang bei gezogener Kupplung). Hellgrün vom Neutralschalter wird beim Dreipoligen im eingekuppelten Zustand durchgeschleift, muss also an gelb/grün angeschlossen werden. Am besten versuchst du es erstmal mit Drahtbrücken, ich schaue nachher nochmal am Original. frohes Schaffen Flo
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an INDIVIDUELLEN Eigenschaften, auf die er stolz sey könnte, indem er sonst nicht zu Dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn ... 200 Jahre altes Zitat von Schopenhauer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Jepp, Axel, schließe mich meinem Vorredner da an. Das hatte ich auch rausgetüfftelt. Aber vorm ersten Mal Losbraten nochmal die Funktionen durchprobieren!
Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
|
|