![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Bin zufällig in den Besitz einer 4 in 1 Edel Stahl Anlage gekommen Die Bezeichnung lautet: Eagle Mach ( E 01 230 ) Jetzt meine Frage hat einer von euch schon mal die Anlage verbaut ? Oder kann mir sagen ob sie was taugt ? Wäre nett wenn ihr mir ein Paar Tips geben könntet ob der Umbau sich lohnt ?
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In den Besitz möchte ich auch ma zufällig kommen.
Taugt schon gut was , mußt aber glaube ich den Bugspoiler ausschneiden( bei mir so , hab aber ne ältere) , 710 und Filterwechsel geht ohne Demontage .
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jep, muss der bugspoiler zerschnitten werden.
der didde hat sowas, der face auch , sigwart auch und ich auch als cobra anlage. ist eh alles das gleiche. cobra war nur immer etwas teurer als eagle - weiß der teufel warum. gruß axel
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich habe die - ist gut - fahre keine spoiler ;-)
gruß, erik |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hab die Mach 7, die hat einen Va Krümmer ist im Sammler nochmal gedämmt naja und ich finde ist ziemlich leise....die Verarbeitung ist gut, Leistung is auch OK, Sound auch OK aber halt leise ...
Neuere Endtöpfe sollen einen entfernbaren Db-eater haben, da steckt dann bestimmt mehr Musik drin Der Spoiler muß an der rechten Seite ausgeschnitten werden..sonst passt der Krümmer net bzw der Bugspoiler nicht mehr... |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hab ne hochgezogene Mach 4, bei 4000 Umdrehungen 107 db, ist aber alles legal ( glaube ich )
Material und verarbeitung, meiner Meinung nach große sch.... ![]() ![]() Rostet wi eder Teufel, und ist auch schon mehrfach geflickt, aber is ja wurscht, hauptsache Lärm.
|
|
![]() |
|
|