![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nächste Woche habe ich Termin, ich bekomme ne neue Steuerkette. Der Zweiradmeister ruft dafür 107 € auf, ich habs in seinem PC gesehen, sie kostet tatsächlich 107 Mücken.
Das soll gute Qualität sein sagt er und das es die Ketten für 32 € gibt wusste er garnicht. Insgesamt bekomme ich das Ding eingebaut und eingestellt für komplett 150 €.....kann man damit leben ?? Selber machen kann ich es nicht. |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
is im VK für Endkunden ein normaler Preis für die Steuerkette. Und der Preis für Einbau und Einstellarbeiten ist ok. Wenn mans nicht selber kann. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich sag mal so,
für DAS Geld stehste kaum bei dir im Hof hin und baust das Ding ein. Musste ihn nur drauf "festnageln" uf den Kurs. Ok näxte Frage wäre jetzt, WAS wird alles eingestellt?? Nur die Nockenwellen (sprich Steuerzeiten) was ja selbstverfreilich ist und nicht unter einstellen laufen darf. oder sind dann noch die Ventile mit bei + evtl Synchronisieren? Gruss ein neugierige Andy
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Genau Toni,
Hat mir gestern die Ausgleichswelle eingestellt. Gabel ist noch immer nicht im Griff, gefräste Platten sind seit 3 August bestellt. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
So, morgen gibts ne neue Steuerkette für das rote Luder, und weil wir schonmal da sind auch gleich ne neue Kupplung.
Die nächste baustelle ist schon da, die Bremsscheiben rubbeln, bei VWMT gibts welche für 90 Mücken, sind die für einen Ottonormalfahrer okay? Gabelsimmerringe müssen auch noch neu, dann hab ich sie schon bald runderneuert und dabei hab ich sie erst seit Juni, ich hätte schon ne ZZR 1100 haben können, aber wer will das schon ?
|
|
![]() |
|
|