![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
Bei meiner Rückfahrt aus Celle sind mir die Blinker ausgefallen und 2 mal hat der Motor kein Gas angenommen, sekunden später wieder volle Power aber Blinker blieben tot. Ich hab dann gleich die Bakterie ausgebaut und an das Optimate angeklemmt, Bakterie entladen, Wasserstand auf MIn, keine Ahnung wie lange die da drin ist. Kann da ein Zusammenhang bestehen ? Licht etc ging noch alles nur die Blinker absolut nothing. |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit,
hab Dich in Celle gar nicht kennen gelernt, oder doch??? Naja, wenn nicht dann beim nächsten mal halt, was Dein Problem mit der Batterie angeht, so sollte das wohl eher nichts mit dem Blinkerdefekt zu tun haben. Wenn der Hobel läuft, wird genug Spannung von der LM geliefert und die Batt. in der Regel geladen, also sollten eigentlich auch die Blinker gehen. Bin aber nicht der Elektro Freak, evt. ist ja doch was anders an dem Eisenschwein als üblich, da wissen manche Kollegen hier gut Bescheid. Mir ist aber aufgefallen, dass meine Batterie auch sehr schnell zu wenig Wasser drauf hat, könnte evt. mit den zu hohen Aussentempetraturen zu tun also ruhig den Wasserstand generell im Auge behalten. Meine ist bei dem Wetter beim Celle- Kontrollcheck schon nach zwei Wochen wieder kurz vor Minimum angelangt,
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi,
Ich hab eigentlich niemanden kennengelernt aber viele erkannt ![]() Batterie hab ich eben eingebaut, die Blinker funzen wieder. Nu weiss ich nicht ob die LiMa okay ist oder nur die Bakterie am Ende war / ist. |
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Na dann halt beim nächsten Treffen, nun aber wieder zur Batterie, |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ja ich weiss...ich bin nicht so gesprächig mit fremden, das ändert sich nur beim Bier, also muss ich beim nächstenmal doch eine Übernachtung einkalkulieren.
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
sonst lernst auch noch zu wenig von den wirklich guten Bikern kennen.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() |
Dann aber auch mit dem Bier spendabel sein.
mfg Django
|
|
|
#8 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.09.1999
Renommee-Modifikator: 27 ![]() |