![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mal wieder eine Frage
nach dem Ölwechsel mit Filter hatte ich heute abend einen Ölfleck in etwa unter der Ölablasschraube. Als das Öl eingefüllt wurde und noch ca. 3 Stunden danach war nichts passiert. Bin dann noch mal ca. 25 Km gefahren und etwa 2 Stunden später war er da. ![]() Hat vielleicht jemand eine Idee wo das herkommt? |
|
|
|
#2 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.11.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Ich würd mal so sagen, vergriessgnaddelter dichtring an der ablassschraube... heisses Öl findet eher nen Weg nach draussen als kaltes. Am besten neuen Dichtring besorgen, nen Helfer und fix die Ablassschraube rausgedreht, Loch zuhalten, neuen dichtring druff, festziehen, Bierchen trinken
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Und 710 das noch fehlt nachfuellen....dann nen
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hm, ich muß jetzt mal nachfragen: Was ist dieses 710 eigentlich für ein Öl ?
Sorry für die blöde Frage. Aber ich habe vorher noch nie etwas davon gehört
|
|
|
|
#5 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Zitat:
Gug mal auf Deinen Automotor, da ist oben auf dem Ventildeckel auch ein 710er Deckel. ich denke Du weißt was ich damit meine, oder??? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
![]() ![]() AAAAAAHHHHHHH![]() ![]() ![]() JA, jetzt habe auch ich das verstanden. Manchmal denkt man echt zu komplizert:s219::s219::s219: DANKE |
|
|
|
#7 | |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
überstrapaziere) das besagte Bildchen ein . Sagt mehr als 1000 Worte.Gruß Oliver z.Zt. GPZ 450R Geändert von Theo (17.11.2009 um 08:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.06.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
[Gruß
Oliver z.Zt. GPZ 450R[/quote] Hhhmm, was is nen das fürn Moped, klingt irgendwie wie ne halbe Sache. Also ohne mich jetzt mir faulen Eiern bewerfen zu lassen, ich habe da noch ne Honda CB450 K0 Bj. 67 auch genannt "black bomber", hat Kawa da auch so was gebaut? Gruß Jörg! |
|
|
|
![]() |
|
|