![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.11.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Hallo Allemiteinander...
Und da bin ich wieder mit ner nervigen Frage...ich weiß, ich muß inzwischen schon einigen auf den Keks gehen mit meinen dauernden Fragen, aber ohne Umbauanleitung is alles etwas schwehrer...also Sorry!!! Bin dabei in meine 84er 900er Dicke eine ZZR 1100 C Felge zu pflanzen...nun die Frage.... wie lös ich das mit der Bremse? Muß jetzt ein ganz anderes System drauf?...auch das von der 1100er oder gehts anders? ![]() Bevor ich alles mögliche mir anschaffe und dann eh mist rauskommt hab ich gehofft das Ihr mir mit einigen Tips weiterhelfen könnt... Was sind die einfachsten Möglichkeiten? Hab bis jetzt die Felge,Hinterachse mit Distanzen,Exzentern, Kettenradträger von der ZZR... und alles was was an meiner 84er dicken hängt oder hing weil grad das Heck runter is zum Umbau... Bin für jede Anregung und Gedankenförderung dankbar.... Laszlo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick den Bremsanker + 10 EUR mit, dann haste alles...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|