![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Frage was könnte das sein Habe bei 3500 umtreheungen ein Loch und ab 4000 super leistung.
Vergaser habe ich mit Utraschal genreinig kerzen neu Ventiele eingestellt Benzinhan Überholt.Auspuff Orginal Danke voraus für Lösungsvorschläge Bin selber KFZ-Meister aber PKW Gruß Wolfgang
|
|
|
#2 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries |
Hallo, hab auch ein Leistungsloch bei ca 3.500 bis 4.000. Hab die Leerlaufschraube weiter rausgedreht, dadurch ists etwas besser geworden aber immer noch spürbar. Fahre zwar ne 900er, aber mit 972er Kolben + ZRX Vergaser, was unterm Strich ziemlich ähnlich ist. Liegt wohl in der Charakteristik dieser Kombination
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.09.2015
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin moin,
Vergaser synchronisiert? Vergaser eingestellt? Unterschiedliche Wirkungsgerade der einzelnen Zylinder können auch ein Leistungsloch hervorrufen. Ich habe meine Vergaser, als ich meine 900er noch hatte, immer mit einem CO Tester eingestellt. Dafür habe ich ca. 35cm hinter dem Krümmerflansch Bohrungen und Blindschrauben gehabt. Da die Abgassonde rein und die Vergaser gleichmäßig auf ein CO Gehalt von 2,5% eingestellt. Danach lief sie ohne Loch. Yamaha hat übrigens bei den meisten Vergasermodellen Entnahmeöffnungen für die Abgassonde gehabt.
|
![]() |
|
|