![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
hab nden sb lenker montiert (gpz 1000 rx) , allerding finde ich die herausstehende steuerkopfmutter sehr hässlich - wer hat da ne idee wie man die schön abdecken kann? danke |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
ich springe einfach mal auf Deinen Beitrag auf weil, mich stört das genau so und ich hab bis heute noch nichts passendes gefunden . Ich denke, dass das bei Dir so ähnlich ausschaut,
Geändert von Heiko (24.10.2006 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
genau so !! es wird doch wohl irgendwo n kunststoff - stopfen geben - aber ich wüsste nicht mal wo ich so was herbekommen - sogar im baumarkt fand ich noch nix...
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Evtl. werdet Ihr da bei Honda fündig, die haben sowas serienmäßig. Z.B. CBR 600 / 900.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Als ich das Bild von Alfa sah, erinnerte ich mich an die Steuerkopfmutter der ZXR750H1 (siehe Bild). Könnte auch passen.
Gruß Karsten Geändert von Hector (30.04.2008 um 12:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin
Schaut mal hier http://www.mcet.de/MCET_107.htm Habe das Gewindemaß der GPZ nicht, sollte aber was bei sein, das passen würde. Gruß Lui PS: Die Mutter der ZRX, könnte auch passen, die ist auch zu und verchromt. Gruß Lui |
|
![]() |
|
|