![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo hab da ein Problem mit meiner dicken und bin mit meinem latain am ende.
ich versuche das Problem mal halbwegs verständlich zu schildern. und zwar wenn ich im stand Vollgas gebe und halte dreht sie hoch bis ca. 4000 fällt ab auf 2000 und geht dann wieder hoch auf 4000 und fällt wieder ab auf 2000 und dass konstand immer. im fahr betrieb das selbe nur das wenn ich dann das gas stehn lasse geht sie aus muss dann den Hahn etwas schliessen damit sie wieder läuft aber halt nur bis 4000. kann das an der Zündung liegen weil ich alle teile schon komplett getauscht habe? Zündspulen, cdi, sicherungskasten, vergaser, Zündkerzen, seitenständer schalter und sogar schon den lufikasten. komme einfach nicht mehr weiter
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wann oder womit hat den das Problem begonnen?
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
mit nem motorwechsel
|
|
|
|
#4 |
|
Aushilfe
da fällt mir graden ein Zündschloss ist auch ein anderes
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das heißt Du hast keine Erfahrung ob der Motor vorher rund lief?
Ich denke mal Du hast Kompression geprüft, Ventile eingestellt und ggf. mal überprüft ob die Nockenwellen die richtige Stellung haben. Bei einem Ersatzmotor, dessen Vorgeschichte ich nicht kenne, würde ich erstmal alles anzweifeln.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aushilfe
Ventile hab ich eingestellt und der Motor ist aus einem Unfall und lief vorher.
hatte nur etwas länger bei mir zu hause rum gestanden. Kompression ist top auf allen Zylindern gleich. Nockenwellen Position stimmt auch hab ich alles schon überprüft.
|
|
|
|
#7 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 18.03.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Servus,
im Leerelauf läuft sie gut?...auf allen 4 Zyl... Werden alle Krümmerrohre gleichmäßig warm? Wenn sie nicht mehr höher drehen will, welches Geräusch macht sie dann? "Rund" auf allen 4 Zyl? Hast Du schon mal versucht den Choke zu ziehen, wenn Sie nicht mehr höher drehen will? Hmm... Auspuff verstopft? Richtiger Sprit im Tank? Hört sich nach Alkohol E85 an. Dann würde sie aber mit gezogenen Choke höher drehen. Schönen Gruß schorsch
|
![]() |
|
|