![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin ein Leidenschaftlicher Bastler und habe mir als Winterprojekt eine GPz 750 mit Motorschaden geholt. Ein Austauschmotor war dabei, aber was mir fehlt ist ein Werkstatthandbuch mit eventuellen Explosionzeichnungen usw. ![]() Hat einer von euch ein Handbuch per PDF kann auch von einer ähnlichen Maschine sein. Ich bedanke mich für eure Hilfe. ![]() Könnt auch an Privat Mail schicken. Meine Adresse ist: b-heer@gmx.net ![]() Gruß Adrian
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Boh ey! Schon im ersten geposteten Tread ein WHB abgreifen wollen! ![]() Du läßt auch kein Fettnäpfchen aus! ![]() Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.06.2001
Renommee-Modifikator: 25 ![]() |
Zitat:
Kannste dir doch zum Nikolasi schenken lassen. Gibt es für ca. 50-100€. Und wenn de ein bißchen Zeit beim Suchen verwendest, gibt's sogar Schnäppchen. Viel Erfolg, Gerd
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Stell Dich am besten ersteinmal im richtigem Thread vor. Dein Wunsch ist oft die erste Frage hier im Forum. ![]() Allerdings sind diese Bücher urheberrechtlich geschützt! Viel Erfolg! |
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
- ich hege den Verdacht Du brauchst tatsächlich nur ein Handbuch!
![]() Was für eine GPZ?? - Du weisst schon dass Du hier im R Forum bist!?!?! Welches Oberndorf ist dass??
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
|
...geht wohl um die GPZ750 die in der Bucht vertickert wurde (mit einem eingebauten zerlegten Motor und einen weiteren Motor als Zugabe)..... das war allerdings keine GPZ750R sondern ne UT..........
...und erste Frage vor ner richtigen Vorstellung hier im Forum nach nem Handbuch, trifft neben den Urheberrechtlichen Geschichten ist in der Regel nicht so gerne gesehen und somit darfst Dich über entsprechende Kommentare nicht wundern...... Aber wie dem auch sei, viel Spaß mit der Baustelle....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
welche Farbe hat denn das Moped, sowas sollte man schon wissen, nur um annähernd das richtige Handbuch einzugrenzen. ? ![]()
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sollte es eine UT sein, so gibt es dafür kein einzelnes WHB. Da der Hocker aus der Z 750 weiterentwickelt wurde, braucht man das Z 750 Handbuch plus die Ergänzung über die UT.
Für den Motor allein sollte auch das Z750 Handbuch ausreichen. Grüße Michael
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nach der Begrüßung kommt eh nix mehr.
Aber ihr habt recht!!!! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Drum prüfe, wer sich an Altem bindet,
ob sich nicht ein Handbuch findet. Doch merke dir du kleiner Thor, stell dich lieber erst mal vor. Wer haben will, bevor er gibt, ist des öfteren unbeliebt. Denn weiß die Familie WER hier fragt, ist schnelle Hilfe angesagt ![]() So fang noch mal von vorne an, dann kommst auch evtl. an ein Handbuch ran . ![]() Viel Spaß beim Schrauben.
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unser König als Poet .
Oh König Mike der Erste, wir huldigen Dir ![]() ![]() ..... und recht hat er auch noch
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich bin gerührt oh Erhabener
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mann, was hast Du Zeit auf Deinem Laster..................... aber gut !! |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ein allgemeines Hallo hier im Forum!
Ich antworte hier mal, weil ich zufällig einen guten Link zur Sache habe und erlaube mir die Frage an die Wissenden: wo kann ich mich vorstellen, bzw. hab ich einfach nix gefunden wo ich ZB. ein neues Thema aufmachen könnte oder eben eine Frage stellen etc. ....!? wie gesagt würde ich mich gern vorstellen, denke aber hier ist auch nicht der richtige Ort dafür ..... bitte eine helfende Anleitung für Newbees .... Danke vorab ...., hier aber nun der LINK: http://ulozto.net/hledej?q=gpz+Reparaturanleitung man findet dort eine Menge Hochgeladene Dateien, wobei man sich von der Sprache nicht abschrecken lassen darf, denn ( Kawasaki_GPZ_1000_RX_GPZ_900_R_Manual_de_reparatie _Suplimentar_www.manualedereparatie.info.pdf ) ist ZB. die Ergänzung von der 900er zur 1000er aber in DEUTSCH! 750er/ 500er/ 900er 1000er ist alles da .... also ich hoffe der Link funktioniert und es ist für viele etwas dabei ....! |
|
![]() |
| Stichworte |
| gpz, Handbuch, Motor, Werkstatthandbuch |
|
|