![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 26.08.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Würde gerne bei meiner GPZ900/A2 die etwas klobigen Fussraster gegen etwas "feineres" auswechseln. Frage:
1. Ab welchem Modell-A xx haben die Raster zu den schlankeren gewechselt? 2. Passen die problemlos auf die A2? 3. Oder welche anderen Kawa-Modellen könnten für mein Vorhaben Pate stehen? 4. Und vielleicht hat jemand von Euch gerade ein solches Set (vorne mit Gummi, hinten ohne ), was wäre der Preis?Guten Start in die Woche. Leeroy
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Lediglich die vorderen und hinteren haben jeweils andere Aufnahmen
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Du meinst, dass passt ohne grosses Gefummel, sofern ich hinten nicht mit vorne verwechsle? Noch kurz was anderes. Mir ist an meinem Bike aufgefallen, dass die Stahlflexleitung vorne nur bis zum Verteiler geht und nachher im alten Gewand bis runter. Macht meine Konstruktion Sinn oder müsste das eigentlich nicht von oben bis unten Stahlflex sein?
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Vorne die Rasten haben einen dicken Bolzen und hinten die einen kleinen und diese Blechplatten mit Hülse drin damit die hochgeklappt einrasten können..... Stahlflexbremsschlauch nur bis zum Verteiler macht eigentlich nicht wirklich Sinn.... Hat jemand vermutlich nur gemacht weil die etwas länger war und erforderlich für einen Superbikelenker..... Würde ich auf jeden Fall die Leitungen vom Verteiler bis unten auch in Stahlflex machen....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-WetzerGeändert von Pilot (11.02.2013 um 21:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Aushilfe