![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hallo, im Forum !
Ich entplastifiziere ja gerade meine GPZ, die ganzen Verkleidungsteile sind auch schon verkauft, damit ich nicht mehr rückfällig werde :-) Zu den Fragen: - müssen aus TÜV-Gründen Seitendeckel (Rahmendreieck) dran ? zugegeben: momentan schaut das ohne Abdeckungen ziemlich öde aus (Wasserbehälter, Sicherungskasten, Kram... das wird sich aber in einer der nächsten Umbauphasen ändern) - wer von euch Umbau-Profis hat an seiner GPZ andere Seitendeckel dran als die original Monster-Plastikteile? vielleicht Hübsches aus Alu ? Habt ihr davon Bilder eingestellt ? Habt ihr die selbst angefertigt oder gekauft (wo ?) Vielen Dank im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Vom Tüv her brauchst du keine Seitendeckel.
Ich fahr auch schon seit 2 Jahren ohne Seitendeckel. Der Elektrik hats bis jetzt nichts ausgemacht. Ich fahre auch im Regen.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Midlife-crazy,
ich weiß ja nicht, ob Du mittlerweile etwas passendes gefunden hast, oder die Lücke einfach offen lässt. Aber....falls Interesse besteht, kann ich dir gern nach deiner Vorlage Abdeckungen etc. anfertigen. Ich habe mich auf Sonderanfertigungen spezialisiert. Vielleicht bei Interesse einfach mal auf meiner HP vorbei schauen, ich denke mal hier kann man sich ein gutes Bild von meinen Arbeiten machen. VG Markus Kriener BikeDesign-Kriener |
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hi !
habe leider erst jetzt deine Antwort gelesen; ich bin zwischenzeitlich zum Entschluss gekommen, gar keine Seitenteile zu montieren; ich bekomme einen Wasserausgleichsbehälter aus Alu, ebenso den Deckel für den Sicherungskasten - der Rest bleibt unverändert. Vielen Dank + Gruß Gregor |
|
|
|
![]() |
|
|