![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
Hallo im Forum.
Auf der Suche nach dem "Warum-funzt-die-Sch...-Hupe-nicht" habe ich auch den Sicherungskasten gefunden, Deckel abgeschraubt und mal ordentlich reingeschaut :-) Ganz links steckt da irgendetwas, das garnicht nach Sicherung ausschaut - ist das bei euch auch so? Oder sind das Überreste ein Sicherung, Fliege, Alien ?? Danke im voraus für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Ich glaube, das habe ich schon gefühlte zwölfendröllfzig mal beschrieben. Das ist ein freier Steckplatz, wo normalerweise noch ein 2-poliges Stecker-Leergehäuse drin steckt. Mit den passenden 6,3mm Steckeinsätzen aus dem Autozubehör, einer 10A-Sicherung, die gleich daneben rein kommt und einer Steckdose kann man sich prima eine Bord- und Ladesteckdose basteln.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 05.11.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
DAnke für die Geduld mit Menschen wie mir - und die Antwort natürlich !
Ich habe vorher im Forum nach deinen Vor-Antworten gesucht, aber anscheinend nicht das richtige Suchwort eingegeben.... Bedankt ! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.1999
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die ZZR hat nen anderen Sicherungskasten. mußt schon selber nachsehen
|
|
|
#6 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Verbraucher ohne Sicherung an der Batterie können nen schönen Motorradbrand verursachen. Wäre schade um die Dicke. |
|
|
|
|
![]() |
|
|