![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nu bin ich mal dran mit der Gewichtsersparniss durch löchrigen Kolben ...
![]() Meine Dicke hat sich heut dazu entschieden auf der A2 ihren Dienst zu quittieren und das mit schööönem blauen Qualm und ca 2.5 Litern verlorenem Öl Kund zu tun... Hab sie Gott sei Dank aus Udo´s Bulli wieder retten können, der mich abgeholt hat (nochmal fetten Dank dafür) und den Motek dann direkt mal explantiert und auf gemacht... Hätte ich mir heute sparen sollen... meine Laune war danach irgendwie im A..... ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
OOOch nööööö.....
Mist aber auch. Morgen schicke ich Dir was, dann gehts leichter ;-) Greetz HJO |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Neee, aber mit Sprit hats auch was zu tun...
![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klassisch abgemargert. Würde mal die Vergaser und Gummi checken bevor ich da nen neuen Motor einsetze
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hatte vor kurzem ein Vergaserprblem, das sie schwer "abgefallen" ist leistungstechnisch und gestern war ich nicht gerade der schnellste über pri nach reserve zu stellen.. war zwar "nur" in der stadt,m aber ich denke das wird dem Motor den Rest dann gegeben haben |
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Welcher Zylinder ist es denn, der 4.? Der war es jedenfalls bei mir. Gruß c-de-ville
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
@ c-de-ville... jou der 4. ist´s.. nen kometenschweif hab ich nicht gesehen, aber ne laaaaaaaaaange blaue dunstwolke...
Der Kollege, der weit hinter mir erst drauf gefahren ist meinte nur: gesehen hab ich ihn nich... aber gerochen... lach... @jan... nix da... wird fertich gemacht der Bock und dann lüppt der hoffentlich wieder rund...
|
|
|
|
#11 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#13 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
@jan... nix da... wird fertich gemacht der Bock und dann lüppt der hoffentlich wieder rund...
[/QUOTE]Das war Motor Nummer "Eins" wir zählen mit weiß nicht mehr genau wo da Sigwart´s Rekord liegt
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Soooohooooo....
ging schneller als erwartet Die Umstände hätten schöner sein können, aber es hat ein nettes Spenderteil in meinen Rahmen gefunden. Gestern abgeholt und schon reingehängt,... Morgen wird verkabelt und dann... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Nächstes mal versuchst du das Bitte anders anzustellen,
den Kolben kann man mit dem Loch ja nicht mal mehr als Aschenbecher verwenden ![]() Aber schön das 's wieder läuft
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Zitat:
...also öfter mal das Kerzenbild checken oder wie?und worauf bei den Gummis achten dann? fragt der Eddy
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#23 |
|
Junior Sexgott
|
darauf das die sowohl vorne zwischen Vergaser und Motor als auch hinten zwischen Vergaser und Luftfilterkasten ganz sind und richtig sitzen da sonst Falschluft gezogen wird was die das Gemisch Kraftstoff - Luft abmagert...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.04.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
das ging aber flott, ist das Spenderbike das was du mir per PN gezeigt hattest?? Gruß Mark
|
|
|
|
#25 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
Beim Hawk geht das immer flott sonst kann der nicht ruhig schlafen
![]()
|
![]() |