![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
Hat vielleicht jemand aus dem Raum Dortmund eine GPZ 750 UT die ich mir mal etwas näher ansehen könnte . Ich würde gerne mal Probesitzen usw... ( keine Probefahrt ) Leider ist bei Mobile momentan keine in meiner Umgebung. Wäre echt nett Gruß Olaf
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
komm in Brackel rum und sitz Probe, iss ja umme Ecke. Ruf aber bitte kurz vorher an, 01577-7811404, weil ich gerade die Wohnung meiner Mutter räume und daher spontan unterwegs bin. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Wie jetzt? Willst ihn bekehren oder haste jetzt noch ne UT?
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Soo ein Herzliches Dankeschön noch mal an Heiko der mich in sachen der 750´er UT ein wenig aufgeklärt hat.
Ich werde mir jetzt mal in den nächsten Tagen meine gedanken dazu machen und mal schauen wo ich mich zu entschließe. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Es wird in jedem fall eine 750 UT werden aber höchstwarscheinlich doch als zweitmotorrad.
![]() Ich kann und will mich nicht von der Z 650 trennen. ![]() Allerdings werde ich mir eine zum wieder herrichten suchen und über ein zwei Jahre sie wieder in schuss bringen. In unserer Firma habe ich alle möglichkeiten die ich benötige. |
|
![]() |
|
|