![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Hab mir Dichtungen und Simmeringe für Schaltwelle und Kupplungsstange und die Dichtung für das Kettenrad gehäuse bei Kawa gekauft.War ich erstmal 35 € für losgeworden.Aber jetzt brauchte ich auch noch die für`s Schaltgestänge.Ich wäre ja fast hinten über gefallen.1Simmerring 39,50€ da sagt die nette Kawa Tante"da sind aber die Märchensteuer schon mit drin.Na toll aber dann ist Sie jetzt jedenfalls dicht
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann geh mal zu Porsche und hol was fuer ne alten Porsche.Nur weils ein altes Modell ist wirds nicht billiger.
Und bei einem Moped ist das auch so. Mopedfahren kostet eben Geld Holst eben Simmerringe im Zubehoer, da kosten die weniger
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Platin
|
So nun kommt aber das kuriose.Gestern wollte ich den Simmerring abholen.Falsches Teiel richtige Nummer.Ich meinte dann also für 39,50 sollte das dann schon klappen.
Bin dann weg gefahren und nach Eutin zu Kawa da hatte ich die innendistanz geordert für mein Hinterrad. Da sagt die an der Kasse Hallo Herr J aus B hier liegt noch ein Simmerring für Sie.Haben wir letztes mal vergessen.Ich frag vorsichtig und was kostet der?Nix haben Sie doch mit den anderen bezahlt. So nun Rüdiger ich weiß das Motorradteile teuer sind.aber 39,50€ für einen Simmerring finde ich dann doch etwas übertrieben und ich hatte auch wohl recht damit
|
![]() |
|
|