![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
habe eine zzr1100 schwinge kann ich die ohne große probleme in meine 900 r einbauen
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Kommt aber auch immer drauf an was für technische Möglichkeiten und wieviel Handwerkliches Geschick vorhanden ist... Plug and Play is da jedenfalls nicht
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
bin eigentlich sehr handwerklich gut drauf und habe auch viele möglichkeiten wollte eigentlich wissen wo die probleme beim umbau sind
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Naja, muß halt alle vernünftig angepasst werden..... Ausmitteln damit das dan auch alles richtig sitzt und das Hinterrad in Flucht zum Vorderrad läuft.... Schwingenbolzen Durchmesser anders bzw. passende Buchsen für die Schwinge da der GPZ Schwingenbolzen verwendet werden muß, gibt es auch nicht aus dem Ersatzteilregal......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wo sind denn die probleme dabei bin schlosser und habe sehr viele möglichkeiten
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
um zu vermitteln muß ich doch die gleiche einbaubreite wie die originale haben oder nicht
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
(Guter Schlosser oder Schrauber kennt keine Probleme - nur Lösungen) Hier sind so viele die basteln wovon viele über gutes technisches Know How, Erfahrung und entsprechende technische Möglichkeiten - sprich Werkzeug und Maschinen verfügen... aber andererseits auch ne ganze Menge die darüber eben nicht verfügen.... das sieht man denen aber nicht an..... von daher konnte man das aus Deiner Fragestellung am Threadanfang ja auch nicht herauslesen
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
|
|