![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
hab nun auch ein D-Bein ergattert und will den Umbau einplanen: Was muß denn alles ab, damit ich das wechseln kann? Wenn ich mir so Patricks Doku anschaue kriege ich dann doch das schaudern, der hat anscheinend das halbe Motorrad zerlegt? Oder sieht das nur wilder aus, als es ist? Ich bräuchte so einen ungefähren Zeitansatz - schaffe ich das an einem Nachmittag? Und wie sieht es aus bei meiner 92er mit der "Höherlegung"? Sollte ich bereits schon beim Umbau gleich an ein paar Teile da liegen haben, zwecks "Kettenschleifer" und was nicht alles? Wieviel höher wird sie grob? 4cm? Das wäre ja nicht schlimm, oder? Grüße, Florian |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Unfassbar, tzz tzz,
oder deshalb ,
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
öhm... hatte wohl in Erinnerung, das da schon so was war, war mir aber nicht mehr sicher, ob das noch im alten Forum war.
Hab NATÜRLICH nach "Federbein D" hier gesucht, allerdings war der Titel "Mal ganz nebenbei" im "Forum intern" automatisch auf der Augen-schweifen-drüber-und-ignoriere-das -Liste. Sorry. Gut, werd mir das erstmal durchlesen... GRüße, Florian |
|
![]() |
|
|