![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Tach,
Ich les hier immer wieder was von Kunstoff schweissen, usw. Naja, ist vielleicht auch ne Möglichkeit, aber ich möchte euch mal meine Lösung vorstellen: Mit ist voriges Jahr meine Maschine umgefallen, und den rechten Blinker hat's mitsamt Halterung aus der Verkleidung gerissen. Hab nachdem ich mir nen neuen Blinker organisiert hatte, die Trümmer in die Verkleidung wieder eingepasst und mit Stabilit Express (gibts von Henkel im Baumarkt) wieder eingeklebt. Danach hab ich den nach aussen herausgequollenen Kleber mit der Dremel weggefräst. Das ganze wird noch stabiler, wenn man einen V-Einschnitt von innen in die Verkleidung fräst, in die man dann den Kleber füllt. Hält bis jetzt bombenfest. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Gruss Andreas |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hmm, hab selber noch keine Erfahrungen mit überlackieren gemacht, weil es hinter dem Blinkerhalter ist, und es kaum erkennbar ist.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.06.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Hallo,
Stabilit Express ist superklasse zum Verkleidung kleben, da dort das gleiche Lösungsmittel wie in dem Gericke Verkleidungskleber drin ist und somit verbindet sich´s gut mit der Verkleidung. zum Überlackieren :Super, man muss nur ein bischen vorm Schleifen warten, da das zeug dazu neigt nachzuschrumpfen. Gruß Jens
![]() „Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.“ Douglas Adams |
|
|
|
![]() |
|
|