![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.10.2005
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Erst mal ein frohes neues Jährchen,
![]() ich hoffe es sind alle wieder aus dem Delirium erwacht... !?Ich möchte bei meiner Mopete, Kellermänner an den SB Lenker verbauen, dafür müssen aber Löcher in den selbigen gebohrt werden. Hat einer ne Ahnung ob es einen Lenker gibt der die Bohrungen schon hat, bzw. wo setzt man die Bohrungen am besten? ![]() Z.z. habe ich eine Lenkstange von LSL Gruß und Dank, Karsten |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Immer nach Unten heißt wenn den lenker in deiner Position dann die Bohrung von unten !
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Okay das war mir schon klar das ich die Bohrungen nicht noch oben setze!!!
Wie soll das denn aussehen..und mal abgesehen das mir dann das Teil wohl voll läuft... Müsste ich ja noch eine Ablauf Bohrung machen... und die wird nur bei Rolls Royce gemacht.. Ich bin noch ein wenig am überlegen, setze ich die Bohrungen an den freien Stellen zwischen Griff und Schalter oder aber ich mache eine Bohrung in der Mitte des Lenkers und ziehe beide Kabel da durch... Problem ist hier nur wie bekommt man es entgratet.. .Gruß Karsten |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich hab da nur 1 Loch gebohrt und zwar genau unter dem Blinkerschalter. Und dann hab ich die Leitungen direkt angelötet. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Na klar!
...so geht es natürlich auch...manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge!! Karsten |
|
|
|
![]() |
|
|