![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin Gemeinde,
Hab ein Problem mit meiner 1000er RX, undzwar handel es sich um die Bremsanlage Vorne. Jedesmal wenn sie ne weile steht ist ein kleiner ÖL bzw. Bremsflüssigkeitsfleck am boden und der reifen ist voll, ich hab aber keine ahnung wo das herkommt, ich denke von den leitungen die direkt zu den Sätteln laufen, was kann ich da tun ? wird es nur der dichtring sein, oder kann das noch wo anderst herkommen, und wo bekomm ich dichtungen für die Bremsleitung ? LG Beni |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das kommt aus der Gabel, wahrscheinlich am Flansch von Anti-Dive.
Währe es Bremsflüssigkeit, hättest keinen Bremsdruck.
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Prüf mal Leitungen und Anschlüsse.
Wenns nicht daher kommt ist warscheinlich ein Dichtrung von den Bremskolben hinüber. Die Dichtungen für die leitungen gibts bei den großen 3 , beim KFZ Zubehör, oder im baumarkt
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
dann werd ich das gleich mal prüfen und photos machen, dann könnt ihr es euch auch mal anscheuen, das mit der gabel is sehr gut möglich weil auch die simmerringer langsam den geist aufgeben (oder es schon getan haben xD)
steh da im forum irgendwo ein how to zum thema gabelsimmerring und antidive ... ?? |
|
![]() |
|
|