![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
endlich ist es soweit, mein 17" Umbau ist fertig. Ich Habe eine A5, habe dort den kompletten Vorbau einer A7 eingebaut, hinten eine ZZR1100 Felge und ein ZZR1100-D Federbein drin. Die Umbaudoku folgt noch. Hat jemand von euch noch gute Tips, Gutachten oder Briefkopien, die ich mit zur DEKRA nehmen kann. Dann kann ich die Karre nämlich bald zur Dekra bringen. Vielen Dank schon mal im voraus Gruß Faxe |
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Will jetzt nicht den Macker raushängen lassen ! Ist einfach die Erfahrung mit Tüver`n, egal ob ich hin gefahren bin oder ob es sich um Haustüv handelte. Halt die Fresse und versuche nicht die Leute in ihrem Job zu belehren ! Wenn alles so ordentlich gemacht ist wie dein Auspuff, ist es alles halbe Lunge . Ist ja kein Spezialumbau, in dem Sinne ![]() Du weisst ja wer es sagt und wie es gemeint ist ![]() LG und viel Glück Olaf |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
So seh ich das auch, wenn die Sache sauber gemacht ist und man den Prüfer nicht zulabert dann passt das auch.
Kannst aber gerne mein Gutachten als Kopie haben wenn du willst.
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo,
bin selber nicht bei der Eintragung dabei. Ich bringe die Karre zu einer Werkstatt. der Besitzer ist mal Schrauber bei Yamaha gewesen und hat jetzt seinen eigenen Laden eröffnet (Danke Face für den Tip) http://www.moto-lehmanns.de/links/frameset.html Der Umbau ist sauber und ordentlich durchfeführt. Das einzigste was mir etwas kopfzerbrechen bereitet, ist dass die Kette nur 4-5mm Luft zum Reifen hat (schleift aber nicht) Gruß Faxe |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
4-5mm langt ewig, viele von den Fighterjungs, die legal rumfahren haben oft nur 1-2mm, was aber auch reicht
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Mehr hab ich auch nicht und das scheint auch normal zu sein... Mein (sehr pingeliger) Tüv Prüfer hats abgenommen
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Moin,
Zitat:
ich wohne nur 1000m von der thüringischen Grenze weg. Oder meinst du damit, die tragen mir dass nicht ein, weil ich ein Wessi bin. Ein paar Bekannte von mir fahren auch immer nach Thüringen um sich dort etwas eintragen zu lassen. Mit dem TÜV hier hatte ich immer nur debakel (mit meinen Autos) da fang ich mit dem Möppi erst garnicht an. Gruß Faxe |
|
|
![]() |
|
|