![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Als neues Forumsmitglied grüße ich hier erstmal alle!!
Habe mir für meine A7 offene Vergaserdeckel aus Hartplastik besorgt. Der Hub beträgt 18mm von Auflagefläche bis 4-teiliger Wulst. Hat schon jemand mit diesen Dingern Erfahrungen gesammelt? Machen einen ganz soliden Eindruck. |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich bin der Gerd aus dem Münsterland !! (so sollte das sein) ![]() Also die Vergaserdeckel sind in der Regel, bei der 900er, immer aus Kunststoff. Andere sind MIR nicht bekannt. Kannst also unbedenklich verbauen und die Leistungssteigerung eintragen lassen. Gruß Gerd. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt es die nicht mittlerweile voll Bio aus gedrechseltem Holz.?
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt Hilmar,
hab ich vergessen. Sind doch die : Ralf_Z EDITION, aus dem Programm : basteln mit Holz ! Die gab es mal mit Lasur oder Klarlack. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nee nee, des war unser Scheff. Die Dinger waren doch fuer einen der Deichhuepfer bestimmt....
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
da bin ich aber froh, dass ich mir die Dinger nicht in Holzbauweise besorgt habe, man stelle sich nur vor, das Mopped wird von einem Borkenkäfer angegriffen, der es auf die Vergaserdeckel abgesehen hat..nicht auszudenken
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe jetzt eine Vergaserbatterie von einer A1/A2? (Einzug) mit hohen Deckeln bekommen. Die sind aber aus Metall. Die orginalen von meiner A6 sind allerdings auch aus Kunststoff.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
HW im Forum, hier passiert schon einiges in Schlewig-Holstein, schau auch mal in den Thread Stammtisch Nord.
![]() Viel Spass mit Deiner Dicken und im Forum...
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo Probse, werde ich machen. Ist schon ein witziges Forum hier, die einen träumen von gedrechselten Vergaserdeckeln aus Holz und die anderen von Weihnachtsplätzchen...es weihnachtet sehr!
|
|
|
|
#12 | |
|
Ninja-Member Platin
Zitat:
Tja in diesem Forum wird halt die gesamte Bandbreite des täglichen Lebens abgedeckt. Also, warum viele Foren wenn es 900r.de gibt.
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Wie Andreas schreibt, hier wird die gesamte Bandbreite des Lebens abgebildet, hier wird gelacht, gemeckert, zusammen getrunken und gefeiert, und nun kommt das wichtigste - hier wird geholfen: hier kann man alles um die GPZ900R, wie auch die Maschinen (ZL900/1000, GPZ1000RX, GPZ750R und weitere) die sehr nah dran sind, erfahren. Zudem wirst Du hier einige Menschen kennen lernen die Dein Leben wahrlich bereichern und Spass, Spass, Spass...
![]() ![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
Gruss Peter |
|
|
|
|
#16 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Die können doch nicht funzen.........oder? Mein...so von wegen Nebenluft....sind doch offen................. ![]() Okok....war ein Glühwein zuviel.....gebs ja zu
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Zitat:
Meines Erachtens viel interessanter die Metalldeckel von Kosak. Bist Du sicher, dass die 1984 ab Werk montiert waren? Sind es wirklich 900R Vergaser? Hast Du mal Bilder davon? Unter fahrzeughistorischen Gesichtspunkten wäre es gut zu wissen, dass es das wirklich gab... Gruß vom Rande des Taunus Thomas |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Ninja-Member Platin
Zitat:
Zum Baujahr kann ich wirklich keine gesicherten Angaben machen. Da die Vergaser aber nur einen Zug haben, muss sie eigentlich von einem der ersten Baujahre stammen. Könnte natürlich auch von einem Re-Import stammen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Nach meinem "Schwachsinnsabdrifft" nun mal was sinnvolles. Die Metalldeckel sind zum Bleistift original an den offenen ZL 1000 in Europa (Schweiz) dran. Hab sie aber auch schon an grauen ZL 600ern gesehen. Schau gleich mal unsere Bildergalerien durch, glaub da sieht man das bei einigen. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Ich hatte sowas mal an meiner Z 750 (LTD), die sahen auch so aus und hatten Metalldeckel.
Gruß Steffen |
|
![]() |
| Stichworte |
| hohe vergaserdeckel, offene vergaserdeckel |
|
|