|  | 
| 
 | |||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  06.10.2008, 06:04 | #1 | 
| Gast 
				 |  Rep satz für Kühlmittelpumpe 

Hallo Kollegen Habe ein Problem mit meiner Wasserpumpe und zwar spuckt sie Öl aus der seitlichen Bohrung der Pumpe und ich gehe davon aus das der Simering ausgehärtet ist und nicht mehr richtig dichtet. Jetzt wollte ich wissen ob es von Kawa oder anderes ein Rep. Dichtsatz gibt oder nicht. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß der Fink außem Pott | 
|   | 
|  06.10.2008, 08:53 | #2 | 
| Senior Sexgott Forum Sponsor 2024 [★★] |   

Bei Kawasaki direkt nicht. Ist aber ein Norm-Simmerring. Die Bezeichnung ist: 12/28/7. Steht aber auf dem Orginal auch drauf. Den gibt es bei jedem Kugellager-Fraggle oder auch bei Volker Wildung. Ansonsten nochmal die Suche wegen der Montage bemühen... Gruß, Alex | 
|   |   | 
|  06.10.2008, 19:52 | #3 | 
| Gast 
				 |   

Würde erstmal beim Kugellager- , Hydraulik-, oder Technikfraggle gucken, dann kannst du dir nämlich die Versandkosten sparen. Weil sonst hast du einen Normring für original Ersatzteilpreis. Bei mir in Göttingen ist einer, der hat 95% der Simmerringe für meine Kawa auf lager gehabt und die anderen hat er mir ratzdifatz bestellt. Nichts desto Trotz ist der oben genannte Händler für Motorradteile auch der meiner Wahl. bei dem läuft alles schön unkopliziert. Gruß Faxe | 
|   | 
|  06.10.2008, 19:54 | #4 | 
| Gast 
				 |   

Ja super vielen Dank. Hab ich heute auch schon erledigt und eingebaut.Ist sogar auch DICHT!!! Gruss der Fink außem Ruhrpott | 
|   | 
|  06.10.2008, 20:02 | #5 | 
| Senior Sexgott Forum Sponsor 2024 [★★] |   

Richtig rum, also die offene Seite zum Motor? Sonst pißt es nämlich demnächst wieder...
		 | 
|   |   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| AVDS-Rep. Satz | Tom49 | PD -- Fahrwerk | 20 | 16.09.2018 17:45 | 
| Rep Satz für Bremspumpe | Nobbie | PD -- Sonstiges | 8 | 10.09.2013 12:29 | 
| Rep Satz | schwarze | UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem | 13 | 08.02.2009 13:43 |