![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
also habe die suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden - kennt das einer ? oder kanns mir erklären, ich komm nicht drauf :
wenn ich volltanke (nicht zu voll) , dann passierts immer öfter dass die kiste überhaupt nicht loskommt - besonders im unteren drehzahlbereich , am schlimmsten im 1.gang. ab 3000 umdrehungen gehts dann , was mir aber in der stadt nicht viel bringt. außerdem ist der lauf unruhig und das pfeifen (pfeifen ist schon normal oder? war nämlich von anfang an - ähnlich wie ein käfer wenn unter 2000 umdrehungen) schon extrem laut. denke an vergaserdüsen/luftdüsen - die bekommen nächste woche auch einen neuen keystersatz -- aber vielleicht is es ja auch der benzinhahn oder keine ahnung was ??? kann halt nicht nachvollziehen warum die düsen ausgerechnet immer verstopfen sollen wenn der tank voll gemacht wurde - ergibt doch keinen sinn .wäre da für jeden tipp dankbar |
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Voller Tank machts Mopped schwerer...kommt vll mit dem Gewicht nimmer klar !
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Laufen denn alle Zylinder ? Macht sie das auch mit offenem Tankdeckel ? Wasser im Tank ?
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 26 ![]() |
Tippe Schwimmernadeln. Wenn Du Tankst wird der Druck auf die Nadeln höher und es tritt eine Undichtigkeit auf. Bei hohen Drehzahlen wird der Sprit verbrannt.
Gruß Lutz
|
|
|
#5 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wasser im Tank?
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
auf die schwimmernadel tipp ich auch (klingt auch wie ein verschlucken), wasser im tank kann ich mir nicht vorstellen - beim leeren der vergaserkammer war nichts und es müsste dann ja umgekehrt sein , bei vollem tank besser (?) und bei wenig im tank schlimmer.
mit der entlüftung kanns nicht zusammenhängen ? also werde einfach sehen wies is mit neuer schwimmernadel und düsen aussieht - schreibe dann nochmal hier rein was der keystersatz taugt. hat den einer irgendwann mal verbaut ? |
|
![]() |
|
|