![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Sach mal einer ganz schnell wie lang es dauert, falls man ein kleines Loch im Reifen hat, und man wieder Druck drauf gibt das man merkt das wirklich ein kleines Loch drin ist ???
Oder nur jmd mittels Ventile die Luft rausgelassen hat !!! (In beiden Reifen) hmm, denke ich muss nochmal jmd Besuchen vor der Abfahrt ! Hoffe das der Sack nur die Ventile geöffnet hat...wenn dem so ist fahr ich halt morgen erst los und schließ mich Mucki's Gruppe an der Göttinger Raststätte an !
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kannst nich eben mal das besagte Rad ausbauen und in nen Wasserpott halten ??
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Hatte vorletztes Jahr ein Riß im Gummi vom Ventil, je nach Lage kam es richtig raus, oder nur minimal. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja-Member Bronze
Ok Kippe jz ma Wassa drüba !
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Ok sieht gut aus... !
Ok Stefan...packe auf und mache k Besuch vor Ort ! Fahre zu Merlin und dann los !
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
VERGISS Wasser
nimm seifenlauge bzw mach reichlich Spüli ins wasser
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ist es eigentlich nicht mehr Arbeit einem die Luft rauszulassen anstatt sie zu stechen??
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ich dran denke was es imemr für´n Akt ist, die Luft zu prüfen, eh man an das Ventil durch die Bremsscheiben kommt... WIe auch immer, ich hoffe da hat sich wirklich jemand die Zeit gelassen und die Arbeit gemacht umständlich da rumzufummeln und die Luft rauszulassen.. Was an sich schon ein Frevel genug ist und eigentlich geahndet werden müßte... garnicht dran zu denken, was ...wenn... ![]() ![]() Also Gute Fahrt!! ![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
@Face Mach'n bißchen sinnig auf der Fahrt und guck mal lieber häufiger. Vielleicht kontrollierst Du auch auch die anderen sicherheitsrelevanten Teile. Nem Kumpel von mir habe sie mal alle Bremsscheibenschrauben und die der Sättel angelöst... |
|
|
|
|
![]() |
|
|