![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.04.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
hat schon jemand den Ar... , ähhhh das Hinterteil von der RX modifiziert? Stelle mir 2 senkrechte rote Laternen für Licht und Bremse (getrennt) und runde Blinker re/li vor, und das alles auf einer ebenen Fläche. also Blinker aufgefüttert, oder Rüchlichthalterung abgetrennt. Biete gerade in der Bucht, erst mal billig zum antesten. Hats schon jemand gemacht und kann mir Tips geben, oder hats noch keiner gemacht und gibt mit trotzdem einen Tip. Wo gibt es runde Leuchen und runde (Einbau) Blinker. VW Pheton?? ;-)) Was sagt die Rennleitung und der Graukittel? Danke und Grüße aus Mannheim von dem der heute von Kassel nach Mannheim im Regen fuhr. Kam von Kiel, und Massgabe war TBK (Trocken bis Kassel) Gruß Max
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin mir jetzt auch nicht ganz so sicher, aber ich glaub das auch Laternen zumindest ein E-Prüfzeichen oder ne KBA-Zulassung haben müssen. Ruf doch mal in Flensburg an, die müssten doch so ne Kartei haben...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
ich wohne zwar an der Grenze zu Schwaben, aber sooooo sparen wollte ich nun auch nicht. Nein, einfach runde Lampen und Blinker die schon mit "E"-Kennzeichen versehen sind. Von irgend einem PKW oder so. Kerzen habe ich im Motor, das soll schon elektrisch werden .. ;-))
Gruß Max
|
|
|
#4 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Hallo Max, willst du den Höcker schon wieder verkaufen.Gruss Frank
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Hi Frank,
die Lampe liegen unter dem Höcker, den Höcker behat ich, mit dem bin ich am WE 1.800 Km gefahren und das war schön. Gruß max
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
Na da bin ich aber froh.Gruss Frank
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
der Zottelzeidel Jens hat da gute Erfahrungen mit, Eckiges in Rundes zu verwandeln, evt. kann der Dir ein paar gute Ratschläge geben, |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter
Hallo Frank,
hier iss der Höcker, Farbe noch nit trocken und ohne Pölsterchen, wenn fertig, dann Bild. Gruß Max
... ein kleines Nickerchen bei der Ausfahrt bewahrt vor dem Altwerden Geändert von MaxNeuber (23.08.2007 um 14:17 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|