![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Hallo,
hab meine Dicke erfolgreich (?) auf original Heck mit Original Sitzbank umgebaut. Wegen der hochgezogenen Auspuffanlage habe ich ZZR Fußrastenhalter genommen. Was tut man nicht alles, wenn plötzlich die Freundin mitfahren möchte...hab sie denn auch schon einmal breit grinsend und mit weichen Knien zu Hause abgeliefert ...schön, daß ihr das Motorradfahren gefällt! ![]() ![]() Zum Thema ![]() Habe ein Mann Betrieb in den Papieren eingetragen, dazu den Haungs Höcker, der ja bei mir mit dem Heckteil zu einer Einheit zusammengespachtelt wurde. Um legal mit Beifahrer unterwegs zu sein, muß ich wohl einen zweiten Sitzplatz eintragen lassen. Muß ich dafür mein Haungs Heck austragen oder kann ich, wenns weiter eingetragen ist zwischen den beiden Varianten hin und herbauen? Sinnvollerweise spreche ich vielleicht direkt mit dem TÜV Prüfer, aber vielleicht kann mir jemand schlagende Argumente für dieses Gespräch liefern, um beide Optionen zu behalten.vielen Dank sagt ersma Eddy
|
|
|
#2 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.01.2000
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mit einem vernünftigen graukittel (was eher selten ist
), kann man das schon eingetragen bekommen! hab auch noch die 18zoll felge drin usw. man weiß ja nie wenns mal wieder anderst kommt !
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
also wenn ich das richtig in Erinnerung hab, musst Du wenn Du einen 1 Mann Höcker eingetragen hast, hinten die Fusrasten abbauen, wenn Du aber schnell zwischen 1-2 Höcker wechseln kannst, würd ich mal mit beiden Sitzbänken unterm Arm zum TÜV fahren. Dann erklärst Du ihnen Dein Anliegen, dass Du gerne beide eingetragen haben möchtest. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin Renn-Oktagon,
war bei mir kein Problem. Hat eingetragen : Wahlweise Haungs Wechselhöcker mit Nr. ????. Aber nix von Fußrasten abbauen oder so. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
das Problem ist, daß er immer sein gesamtes Heckteil umbauen muß, da der Haungs mit dem Heckplastik ein Teil ist. Wird nicht einfach, dem TÜV zu erzählen, das das gaaanz schnell geht... Ich glaube nicht, daß er das wahlweise eingetragen bekommt.
Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|