Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.06.2007, 11:57   #1
racecube
Gebietsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von racecube

Renommee-Modifikator: 22
racecube wird schon bald berühmt werden
Standard 1-2 Mann Umbau wechselweise (Haungs Höcker)

Hallo,
hab meine Dicke erfolgreich (?) auf original Heck mit Original Sitzbank umgebaut. Wegen der hochgezogenen Auspuffanlage habe ich ZZR Fußrastenhalter genommen. Was tut man nicht alles, wenn plötzlich die Freundin mitfahren möchte...hab sie denn auch schon einmal breit grinsend und mit weichen Knien zu Hause abgeliefert ...schön, daß ihr das Motorradfahren gefällt!

Zum Thema
Habe ein Mann Betrieb in den Papieren eingetragen, dazu den Haungs Höcker, der ja bei mir mit dem Heckteil zu einer Einheit zusammengespachtelt wurde. Um legal mit Beifahrer unterwegs zu sein, muß ich wohl einen zweiten Sitzplatz eintragen lassen. Muß ich dafür mein Haungs Heck austragen oder kann ich, wenns weiter eingetragen ist zwischen den beiden Varianten hin und herbauen?
Sinnvollerweise spreche ich vielleicht direkt mit dem TÜV Prüfer, aber vielleicht kann mir jemand schlagende Argumente für dieses Gespräch liefern, um beide Optionen zu behalten.

vielen Dank sagt ersma Eddy
Alt 20.06.2007, 12:51   #2
didde
Vorstand
Kawasaki Industries

Benutzerbild von didde

Renommee-Modifikator: 31
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Pfeil

mit einem vernünftigen graukittel (was eher selten ist), kann man das schon eingetragen bekommen! hab auch noch die 18zoll felge drin usw. man weiß ja nie wenns mal wieder anderst kommt!
Alt 20.06.2007, 12:55   #3
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von racecube Beitrag anzeigen
Hallo,
hab meine Dicke erfolgreich (?) auf original Heck mit Original Sitzbank umgebaut. Wegen der hochgezogenen Auspuffanlage habe ich ZZR Fußrastenhalter genommen. Was tut man nicht alles, wenn plötzlich die Freundin mitfahren möchte...hab sie denn auch schon einmal breit grinsend und mit weichen Knien zu Hause abgeliefert ...schön, daß ihr das Motorradfahren gefällt!

Zum Thema
Habe ein Mann Betrieb in den Papieren eingetragen, dazu den Haungs Höcker, der ja bei mir mit dem Heckteil zu einer Einheit zusammengespachtelt wurde. Um legal mit Beifahrer unterwegs zu sein, muß ich wohl einen zweiten Sitzplatz eintragen lassen. Muß ich dafür mein Haungs Heck austragen oder kann ich, wenns weiter eingetragen ist zwischen den beiden Varianten hin und herbauen?
Sinnvollerweise spreche ich vielleicht direkt mit dem TÜV Prüfer, aber vielleicht kann mir jemand schlagende Argumente für dieses Gespräch liefern, um beide Optionen zu behalten.

vielen Dank sagt ersma Eddy
Moin Würfelchen,
also wenn ich das richtig in Erinnerung hab, musst Du wenn Du einen 1 Mann Höcker eingetragen hast, hinten die Fusrasten abbauen, wenn Du aber schnell zwischen 1-2 Höcker wechseln kannst, würd ich mal mit beiden Sitzbänken unterm Arm zum TÜV fahren. Dann erklärst Du ihnen Dein Anliegen, dass Du gerne beide eingetragen haben möchtest.

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:02   #4
Theo
Chef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 29
Theo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekannt
Standard

Moin Renn-Oktagon,
war bei mir kein Problem. Hat eingetragen : Wahlweise Haungs Wechselhöcker
mit Nr. ????. Aber nix von Fußrasten abbauen oder so.

Gruß
Oliver
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 14:23   #5
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]

Benutzerbild von Alex

Renommee-Modifikator: 39
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das Problem ist, daß er immer sein gesamtes Heckteil umbauen muß, da der Haungs mit dem Heckplastik ein Teil ist. Wird nicht einfach, dem TÜV zu erzählen, das das gaaanz schnell geht... Ich glaube nicht, daß er das wahlweise eingetragen bekommt.

Gruß, Alex

Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht