![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin alle miteinander, da mich an der originalen Auspuffanlage nur die Enden stören, wollte ich mal anfragen, ob jemand weiß, wo man Endkappen dafür bekommen kann. Ob konisch zusammenlaufend oder mit Endrohr im Sportstil spielt keine Rolle. Hauptsache man sieht die Nieten und das platte Blech nicht mehr.
Da ich noch nie so viel fachliche Kompetenz und Kreativität in einem Forum erlebt habe, bin ich gespannt, was bei meiner Anfrage herauskommt. Vielen Dank im Vorraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Endkappen gibt es dafür nicht soviel ich weiss, Originalfetischisten mögen es aber so wie es ist, vorrausgesetzt da ist kein Gammel dran passt es ganz gut zu einem altem Mopped ( im Originalzustand ).
Bleiben nur andere Schalldämpfer, meine neuen Mivv,s die ich von Axel bekommen habe , haben keine Nieten und sind auch nicht sooo platt am Ende. |
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.06.2006
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin, jedem das seine. Ich finde das Konzept der GPZ stimmt, aber ein paar Ecken gilt es noch zu bearbeiten. Gibt es Bilder, worauf man die Dämpfer in eingebauten Zustand sehen kann? mfG
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
der hat auch die Miw drauf. Hat in eblöd aber mal so Überzieher für die Originalen Töpfe gegeben. Habe ich aber ewig nicht gesehen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|