![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
wenn ich die ZZR Räder eintragen lassen will, ist es dann wichtig daß die Bereifung eine Freigabe für die ZZR-1100 hat oder ist das Togal weil es sich eh um eine Einzelabnahme handelt ?Der BT020 hat noch keine Freigabe, sieht aber viel geiler aus als der bereits zugelassene Metzeler Z6, beide sind komplett für rd. 230 euronics zu haben. Für Tips wäre ich sehr dankbar Gruß Christian |
|
|
|
#2 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 24 ![]() ![]() |
Sollte eigentlich egal sein!
Die Reifen in den passenden Formaten haben auf jeden Fall die richtige Tragfähigkeit! Bei mir war es bisher so das mein TÜVer bei mir nur die Größen eingetragen hat, und ich fahren kann was ich will. Bei 3 anderen Terminen hat er jeweils das eingetragen hat was montiert war, bzw, die Reifen die man gerne noch fahren möchte. Geändert von peter-propeller (28.10.2006 um 14:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würde auch drauf drängen nur noch die Größe eintragen zu lassen und ev. noch von einem Hersteller...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Moin, is nich orginal. Somit für Verfechter des Orginalzustands sowieso schon mal ein Sakrileg. Und nur weil ne Bereifung der ZZR-Felge in einer ZZR mal freigegeben war heißt es ja nicht daß das auch in der 900er passt. Und ne Einzelabnahme is schon richtig teuer. Also nur Reifendimension ohne Markenbindung eintragen lassen, dann stehen dir alle Optionen offen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|