![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe da eine komische Sache ,habe meine 900 R warmlaufen lassen und auf einmal geht sie aus große Sicherung durchgebrannt ! Tank alles runter Leitungen geprüft kein Isolationsfehler nichts gequetscht oder so .Maschine wieder zusammengebaut Sicherung rein das Ding läuft wieder,wäre auf Tour echt dumm. Ist jemandem schon mal das Gleiche passiert es ist bei mir schon das zweite mal ! Dann noch was ! Erste Ausfahrt am Samstag schönes Wetter und los, nach ca 10 Kilometer auf die Autobahn mal bischen Gas geben und bei 180 geht sie aus ,Tank halb voll schnell auf den Seitenstreifen und eine weile warten und sie läuft wieder ist bei einer meiner GPZ 750 R auch so Tank ist sauber Filter neu kann es sein das die Tankentlüftung mancher Maschinen Propleme macht da es bei zwei von 4 so ist bei den Anderen kenne ich das nicht .Nach dem Vorfall bin ich 130 km ohne Proplem weiter gefahren !!??
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Tankentlüftung setzt sich gerne mal zu, Benzinfilter geht auch nicht immer problemlos.
Tankentlüftung kannst Du recht einfach testen. Direkt wenn sie das macht, Helm ab und Tank auf. Hörst du es zischen, hast du den Übeltäter.
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
versuch es mal auf PRI. Bei mir war es ähnlich als ich die GPZ neu hatte, da war ein Riss in der Membrane vom Benzinhahn. Lief gut, nur nicht bei annähernd Vollgas.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#4 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.01.2006
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Bei mir war's der Benzinschlauch als ich ihn neu gemacht uns verlegt hatte.
Er war zu lang und wurde zu warm und "knickte" ein. VG BMO Stefan
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die 30-Ampere Sicherung brennt nicht aus Spass durch und vor allem nicht zweimal. Die versorgt zum einen die Zündung und auf dem anderen Zweig weitere Verbraucher, die aber mit je 10 Ampere nochmal abgesichert sind. Also würde ich mal in Richtung Zündung suchen.
Grüße Michael
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In der Tat eine komische Sache!
Hoffentlich nicht auf dem Hauptständer sondern schön auf´m Seitenständer! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|