![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
`Naaabend...
HAb da nen kleines Problem.. Ich hab ja am Projekt Zwo ne SuziGabelbrücke dran udn mir nun passend dazu das Zündschloss bestellt (GSXR 1100 GV73C) Mein Problem ist, das das 900r schloss 5 Kabel hat und das Gixxerteil "nur" noch 4 und ich absolut nicht rausfinde, wie der Kram nu verkabelt wird. Schaltplan von der Dicken hab ich .. von der Suzi nicht und heute beim rumprobieren ca 20 Sicherungen verballert.. lach leider ohne Erfolg. Strom ist da und in der Relais klackt es auch kurz, aber der Anlasser(knopf) tut keinen Mucks ![]() Irgendjemand vielleicht ne Idee dazu?? ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, messen.
D.h. die Schaltfunktion des Suzuki-Schalters feststellen und dann auf Kawa-Bedürfnisse umstricken. Ggf. kann man die Funktion mit einem externen Relais 4 x UM nachbilden, mit sowas z.b.: http://www.reichelt.de/Industrierela...badc194d429447 Grüße Michael
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Schau mal in deine Schaltpläne von der dicken.
Da ist irgendwo so eine Tabelle wann das Schloss was schaltet. dann misst du wie merlin schon sagt das Suzi schloss durch und versuchst das irgendwie überein zu bekommen. Ich behaupte mal das fehlende kabel ist die 2te "P" Stellung die die dicke hat. Wenn gar nix mehr hilft (das Schloss brauchst du doch eh nur fürn Tüv), Suzi Schloss einbauen, und das originale verkabelt irgendwo am mopped verstecken.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo,
verbietet ja auch keiner zwei Schlösser ![]() Suzi fürs Lenkradsschloss, Kawa fürn Strom
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Habe das Problem zusammen mit Bela in den Griff bekommen.. Nu passts
![]() ![]() Zitat:
Dann hätte ich ja auch gleich nur das Kawaschloss behalten können... dat passt abba nich in die Suzi-Gabelbrücke ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
|
![]() |